Erfahrungen mit dem Haglöfs Grym / La Sportiva Trango S EVO

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zotti
    Erfahren
    • 08.12.2009
    • 400
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erfahrungen mit dem Haglöfs Grym / La Sportiva Trango S EVO

    Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit dem Haglöfs Grym? Eigentlich finde ich den Schuh total prima (Passform, Gewicht, Halt), aber Haglöfs ist ja nicht unbedingt berühmt für seine Schuhproduktion, auch wenn die anderen Sachen qualitativ top sind.
    Ich habe im Netz einige wenige Reviews auf Englisch gefunden, würde aber gerne mehr Erfahrungsberichter hören.
    Die alternative wäre der La Sportiva Trango S EVO. Kostet 50€ weniger, sieht aber sch...e aus, dafür Qualitativ sicher super.
    Mein Problem ist, dass ich die Schuhe Anfang Mai auf einer Tour tragen muss und die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit habe. Das heißt, ich muss über Netz bestellen und habe keine Lust auf Fehlgriffe und Rücksendungen.

  • Zotti
    Erfahren
    • 08.12.2009
    • 400
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Erfahrungen mit dem Haglöfs Grym / La Sportiva Trango S EVO

    Niemand einen dieser Schuhe?

    Kommentar


    • hugsforhikers
      Erfahren
      • 25.05.2009
      • 147
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Erfahrungen mit dem Haglöfs Grym / La Sportiva Trango S EVO

      cryster hat den. Aber den Thread hier hat er noch nicht gefunden. Hier gibt es noch einen ziemlich ausführlichen Bericht mit vielen Fotos: http://www.outdoorsmagic.com/gear-ne...boot/6729.html

      Ich finde den Schuh ziemlich interessant, einer meiner heißen Kandidaten für die nächste Anschaffung, nur das Gewicht schreckt mich etwas ab. 1560g in 42 für das Paar ist schon nicht ohne.
      hugsforhikers.com - outdoor & nachhaltigkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X