Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. Moderator
    Liebt das Forum

AW: Sicherheitshinweise für Wintertouren (Fjellvettreglene & Tips)

Zitat Zitat von Little Bird Beitrag anzeigen
    Um mal den Bogen zu bekommen bezüglich der Sicherheit:

Ich benutz schon seit einiger Zeit einen oliven Smock mit vielen Taschen. Das Teil trage ich Sommers wie Winters, lediglich die Unterwäsche variiert.
    Den Bogen hast Du überspannt, denn jemand der den Punkt "Sicherheit" als wichtig erachtet watschelt in Tarnkleidung in eine gegend, in der man ihn bei ungünstigen Umständen auch einmal suchen muß.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

2. Erfahren

AW: Sicherheitshinweise für Wintertouren (Fjellvettreglene & Tips)

Auch wenns jetzt schon sehr spät für eine Antwort ist: Bei allem Respekt Becks, sie sollten auf sich achten. Was sie mir bezüglich meiner Farbwahl zu raten haben, erschließt sich ihnen, wenn sie die Augen schließen - was sie dann sehen entspricht genau dem, was ich mir von ihnen diesbezüglich sagen lasse .

Mit besten Gruß

3. AW: Sicherheitshinweise für Wintertouren (Fjellvettreglene & Tips)

Kleiner Nachtrag zu 'Signalfarben bei White-out':

Ob schwarz oder knallrot scheint relativ egal. Aber da mir im Sturm drei Tage später meine blaue Mütze weggeweht wurde, gucke ich mich nun nach einer neon-leuchtend-feuerwehr-signalroten Mütze um.
    Wandern in Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer