Fleece Jacke / Pullover für Herbst und Frühjahr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fexx
    Anfänger im Forum
    • 24.01.2011
    • 33
    • Privat

    • Meine Reisen

    Fleece Jacke / Pullover für Herbst und Frühjahr

    Liebe OS-Gemeinde,

    ich bräuchte mal wieder euren Rat:

    Ich suche eine enganliegendes Fleece (bzw. Stretch-Fleece) das ich wenns sehr kalt ist unter meine Softshell ziehen kann aber vorallem im Herbst und Frühjahr zum Wandern und bei anderen Sportarten als oberste Lage nutzen kann.
    Sehr schön finde ich diese zwei hier:

    http://www.mammut.ch/de/productDetail/104000410_v_5315_XL/Aconcagua+Pull+Men.html

    http://www.mammut.ch/de/productDetail/101004570_v_7018_XXL/Aconcagua+Jacket+Men.html

    lediglich der Preis schreckt mich noch etwas ab. Kennt ihr ähnliche Modelle die bei max. 100-110€ liegen. Bzw. sind diese überhaupt für das geeignet, was ich suche? Danke für eure Hilfe.

    LG Fexx
    Auch aus Steinen, die einem in de Weg gelegt werden, kann man großes errichten.

  • ducvietnam
    Erfahren
    • 30.11.2010
    • 125
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Fleece Jacke / Pullover für Herbst und Frühjahr

    Da gabs zuletzt einen tEstbericht über eine Zajo Power Stretch Fleecejacke. Such doch einfahc mal danach.

    Kommentar


    • HagbardCeline
      Anfänger im Forum
      • 14.01.2011
      • 32
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Fleece Jacke / Pullover für Herbst und Frühjahr

      Also die Mammut Power Stretch Teile sind wirklich unverschämt teuer, aber gut. Hab das Vertical Hood Jacket, ziehe es in der kalten Jahreszeit jeden Tag an. Wenns kälter kommt ein Fleece drunter und nur wenns nass wird noch eine Shell drüber. Das Material kann Wind super ab und dampft auch sehr gut ab. Sieht nach acht Jahren auch noch ganz gut gut aus, hat nur an den Daumenschlaufen etwas Pilling.

      Kommentar

      Lädt...
      X