[DE] Vollgas auf dem Westweg... August 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cattlechaser
    Dauerbesucher
    • 04.08.2010
    • 848
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [DE] Vollgas auf dem Westweg... August 2010

    Gratulation. Bei der Strecke und dem Wetter und in dem Alter sind das ganz harte Jungs. Meinen höchsten Respekt.
    Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de

    Kommentar


    • Wanderreiterin
      Erfahren
      • 10.01.2010
      • 343
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [DE] Vollgas auf dem Westweg... August 2010

      Ich lese mich im Moment durch ein paar Reiseberichte - also auch durch diesen hier Nett geschrieben und sehr schöne Foto´s dabei. Zu den Schuhen: Hat sich schon mal irgendwer in Lowa´s eine Blase gelaufen? Ich bisher nicht... ( Stand 3 Paar ) Vom ersten Tag an super laufgefühl. Was ich von anderen Schuhen nicht behaupten kann ( letztes Jahr Rennsteig auf den ersten 10 km 2 Blasen in gut eingelaufenen Schuhen In Lowa´s - nix! )
      Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. Abraham Lincoln

      Kommentar


      • ThomasT
        Anfänger im Forum
        • 16.08.2009
        • 25
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [DE] Vollgas auf dem Westweg... August 2010

        Ein super Reisebericht, größten Respekt für die Leistung. Im Anschluss an eine 44km Etappe noch eine 30er zu setzen ist nicht von schlechten Eltern ;)
        Bei den Schuhen würde ich auch eher von Glück sprechen, je nach Typ passen einem die Leisten der jeweiligen Firma besser oder auch eben nicht.

        Die Lange-Etappen-Taktik von harry und blitz-schlag-mann kann ich nur unterstützen, regelmäßige kleine Pausen, dabei halt darauf achten, dass man nicht auskühlt und die gerade vorhandene Aussicht genießen, um den Kopf von der Belastung frei zu bekommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X