Das wird vermutlich die Buchsendung sein, die seit dem 14.10 bei der Post auf mich wartet.![]()
Das wird vermutlich die Buchsendung sein, die seit dem 14.10 bei der Post auf mich wartet.![]()
Gruß
Thomas
Danke für das tolle "Heft" und Dank an Alle die bei der Erstellung mitgewirkt haben! So langsam nimmt es das Format des Alpenvereinsjahrbuches an![]()
Viele Grüße Gert
Geht das an jedes Mitglied? Oder nur die, die sich durch Teilnahme an Treffen "verifiziert" haben?
Bin ja Frischling, deshalb die Frage.
An jedes Mitglied. Hast Du keins bekommen?
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F. W. Nietzsche
Nordlicht bleibt Nordlicht und Tüdelkram is Tüdelkram.
Bisher noch nicht.![]()
Es gab ein paar Rückläufer, welche ich dann nochmal per Email anschreibe bzw. -geschrieben habe. Du warst bisher nicht dabei @kroessebastian.
Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"
Hier ist auch noch nichts angekommen.
EDIT: doch, heute! Wow.
Für die Zukunft: ihr könnt uns eigentlich nur 1 Heft schicken, spart vielleicht auch Portokosten für Auslandsendung. Gleichzeitig lesen wir das sowieso nicht.
Geändert von Vegareve (25.10.2017 um 12:34 Uhr)
"Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)
Nun auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das schöne Heft!![]()
Ich finds auch super! Danke!![]()
Danke auch von mir. Ich finds ebenfalls super!
Vielen Dank auch von mir, habe mich sehr gefreut!
Schnief. Hab immer noch kein "heftchen". lg hc-waldmann
fortis ac vehemens, tunc pulcherrime patiens, apta temporibus (Seneca / de vita beata III, 3)
Wer noch sein Magazin vermisst, bitte per PN bei mir melden.
Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"