Afghanistan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • survival86
    Neu im Forum
    • 28.03.2010
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Afghanistan

    Hallo Liebe Survival Freunde,

    Ich bin auf der Suche nach einem Buch über Überleben in Afganistan! Freue mich aber auch auf Vergleichbare Bücher vorschlege und erfahrungen.

    Ich bin Soldat und warscheinlich nächstes Jahr 6 Monate in der Wunderschönen Landschaft Unterwegs da Epa schön und Gut ist aber wen man tag ein und aus das gleiche Essen muss ist das scheiße. deshalb wolte ich mich über alternativ Nahrung Informieren was dort so wächst und was für tiere dort leben u.s.w! Will halt besser vorbereitet sein als meine kameraden.

    Habe sogar einen Tauschpatner mit dem ich not verpflegeung Tausche ein Engländer nur wissen wir beide nicht in welchem Teil wir von Afganistan geschickt werden somit kann mann sich dort auch nicht drauf verlassen!!

    MFG Survival86

  • Homer
    Freak

    Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 16993
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Afganistan

    ein klassiker
    420

    Kommentar


    • ParaMHN
      Erfahren
      • 04.03.2010
      • 257
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Afghanistan

      Klar. EPA Tag ein Tag aus. Und du wirst da so viel zeit haben alleine auf Rambo Wildtiere zu jagen um sie später mit den gesammelten Kräutern vom Wegesrand in einen leckeren Braten zu verzaubern..

      Kommentar


      • Dustin
        Erfahren
        • 07.07.2010
        • 443
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Afghanistan

        Er soll froh sein, wenn er im Einsatz überhaupt mal die Zeit hat zu essen.
        Da würde ich mich dann nur zu gerne in die EPAs reinlegen, bevor ich dann auch noch mein Essen suchen müsste.