Benzinkocher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killer
    Fuchs
    • 07.11.2006
    • 1060

    • Meine Reisen

    AW: Benzinkocher

    Danke, werde ich mal reinigen. Bezugsquelle für so einen Generator? Dieses Teil zum pumpen lässt sich nicht festdrehen, kann das daran liegen?
    Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

    Kommentar


    • khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Benzinkocher

      Zitat von Killer Beitrag anzeigen
      Danke, werde ich mal reinigen. Bezugsquelle für so einen Generator? Dieses Teil zum pumpen lässt sich nicht festdrehen, kann das daran liegen?
      welches Teil ?
      Der Plastikstopfen aus dem mittig die Stange kommt, oder der Aluknopf mit dem Du pumpst ?
      Hoert sich fuer mich nach einmal Komplettservice machen und dabei Teile ueberpruefen an.

      Mach ich immer bei meinen Kochern einmal im Jahr wenn mir gerade ein Videofilm was langweilig ist...

      Generator bekommst Du, notfalls auf Bestellung, bei jedem vernuenftigen Outdoorladen.

      Aber ich wuerde dann erstmal nach Anleitung zerlegen und reinigen, sei geduldig und vorsichtig beim Wiedereinfaedeln des Drahtes...

      So ein Kocher hat zwar den Vorteil, dass er leiser als Prallblechkocher ist, ist aber im Grunde genommen etwas veraltert und hat ein paar technische Nachteile z.B. in Bezug auf Kippfestigkeit, Stoerungsfreiheit, Dichtigkeit bei Transport, da wuerde ich nicht zuviel Geld zusaetzlich reinstecken.
      www.terranonna.de

      Kommentar

      Lädt...
      X