Trekking Podcaster gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nammalakuru

    Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekking Podcaster gesucht

    Hallo liebe ods Gemeinde,

    vor einigen Wochen erreichte mich eine PN von unserem User Chris aka c.nick mit dem Titel: Trekking Podcast zu verschenken.
    Chris hat bis Mitte 2007 den sehr erfolgreichen Trekking Podcast betrieben. Auch die outdoorseiten waren hier in einer Folge vertreten.

    Leider kann Chris den Podcast aus Zeitgründen nicht weiterführen. Schade. Auch wenn am Ende nur einige Folgen verfügbar waren - der Podcast war sehr gelungen.

    Nun kam Chris auf mich zu und es entstand die Idee hier auf den ods einen Nachfolger zu suchen. Liebend gerne würden wir den Trekking Podcast weiterbetreiben, aber das ods-Team ist derzeit mit Modarbeit, Server, Programmierung, Vereinsarbeit etc. vollständig ausgelastet.

    Wir suchen einen Nachfolger. Ein neues Mitglied für das ods-Team.

    Neue Folgen können über die outdoorseiten publiziert werden. Idealerweise haben die Bewerber schon erste Erfahrungen auf diesem Gebiet. Falls die Technik fehlt hat Chris bereits angedeutet, dass er sein Equipment günstig abgeben könnte.
    Wir alle arbeiten ehrenamtlich ohne Bezahlung. Von daher sollte eine gute Portion Idealismus beim Bewerber vorhanden sein. Was die Taktung angeht: Wenn wir ungefähr einen Podcast pro Monat hätten wäre das ne super Sache. Die ganze Geschichte braucht schon Kontinuität, daher bitte nur bewerben wenn ernsthaftes Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit besteht.

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    Ich würde mich super freuen wenn wir einen Nachfolger finden. Und ich denke das kann auch ne Menge Spass machen.


    Bei Fragen: fragen
    Am besten hier: http://www.outdoorseiten.net/forum/s...caster-gesucht

    Herzliche Grüße,
    Nam
    Zuletzt geändert von Nammalakuru; 04.07.2011, 13:12.
Lädt...
X