MYOG Treffen 21-23 oder 28.-30 Januar 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: MYOG Treffen 21-23 oder 28.-30 Januar 2011

    OT:
    Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem, weil die Kerle Lina und mich immer erst geweckt haben, wenn das Frühstück vorbei war. Umso wichtiger ist es, tagsüber gut zu essen.
    geweckt?
    wer?
    und ich musste verhungern...


    im Ernst: beim letzten Treffen wäre nicht noch wirklich Zeit gewesen um groß was Essbares zu bereiten. Ausserdem war das Essen dort gar nicht so schlecht- ich kenne zumindest deutlich schlechteres Herbergsessen.
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • rosa rugosa
      Erfahren
      • 18.05.2008
      • 155
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: MYOG Treffen 21-23 oder 28.-30 Januar 2011

      Wir, wulxc und ich, würden auch mitkommen! Mit dem Auto ab Bielefeld könnten wir auch noch eine Person mitnehmen. Eine Nähmaschine passt dann aber nicht mehr rein (das Auto ist klein...).

      Kommentar


      • Torres
        Freak

        Liebt das Forum
        • 16.08.2008
        • 30688
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: MYOG Treffen 21-23 oder 28.-30 Januar 2011

        Ich würde auch gerne kommen und kann das bisher auch einrichten. Vollpension.
        Oha.
        (Norddeutsche Panikattacke)

        Kommentar


        • david0815
          Fuchs
          • 14.12.2003
          • 1432

          • Meine Reisen

          #24
          AW: MYOG Treffen 21-23 oder 28.-30 Januar 2011

          So Jungs und Mädels,

          ich habe gerade mit der Jugendburg Hessenstein telefoniert und den Termin 28.-30.01.2011 gebucht.

          Ich habe bislang unverbindlich 15 Personen angemeldet. Muß dies aber noch vor Weihnachten verbindlich bestätigen. D.h. ich brauch JETZT eure definitiven Zusagen!

          Wir haben diesmal einen größeren Tagungsraum (Drachengruft) mit mehr Tischen.

          Die Deadline für Anmeldungen würde ich mal auf den 15.12. setzen. Bitte meldet euch bis dahin verbindlich bei mir ob ihr kommt (oder nicht ).
          Ich werde einfach mal einen neuen thread mit der Anmeldeliste aufmachen.

          Gruß

          David

          P.S.: Die Programmplanung kann ja dann jetzt auch in die heiße Phase gehen...

          Kommentar

          Lädt...
          X