[DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HaegarHH

    Alter Hase
    • 19.10.2009
    • 2925
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

    Nach dem Norwegenbericht und während des Wartens auf die Fortsetzung über die geheimen Ecken Schottlands …mal geschaut, was ihr noch so gemacht habt …auch dieser Bericht einfach klasse

    Nach viele Jahren beruflichen Pendelns zwischen HH und BGL bzw. Salzburg, sollte ich mir die Runde für 2017 mal vormerken.
    Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

    Kommentar


    • Antracis
      Fuchs
      • 29.05.2010
      • 1280
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

      Zitat von HaegarHH Beitrag anzeigen
      Nach dem Norwegenbericht und während des Wartens auf die Fortsetzung über die geheimen Ecken Schottlands …mal geschaut, was ihr noch so gemacht habt …auch dieser Bericht einfach klasse

      .
      Danke! Hab Ihn auch grad nochmal gelesen und gemerkt, dass es doch vor allem Egoismus ist, der die Reiseberichte hervorbringt: Toll auch für einen selbst, dann so detaillierte Erinnerungen zu haben. (die miese Wirtin hatte ich in Details schon verdrängt. )

      Die Ecke ist wirklich sehr schön und bei cleverer Zeitplanung sogar recht einsam, wie wir ja feststellen durften. Im Hochsommer sollte man sich wohl einen anderen Winkel der Alpen suchen.

      Wir wollen da aber auch nochmal hin. Man kann die Tour ja gut verlängern, und z.B. Von der Blaueishütte starten und für die (sehr schöne!) Etappen Kärlingerhaus-Wasseralm gibts ja noch anspruchsvollere Alternativen.

      Aber leider gibts immer mehr Pläne als Urlaub.

      Kommentar


      • smeagolvomloh
        Fuchs
        • 07.06.2008
        • 1929
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

        Danke für das Einstellen des kurzweiligen und interessanten Berichtes. Hat wirklich Spaß gemacht, "mitgenommen zu werden".
        "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
        Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

        Kommentar


        • Wafer

          Lebt im Forum
          • 06.03.2011
          • 8804
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

          Sehr schön, wenn auch mal wieder ältere Berichte nach oben kommen. Den kannte ich noch nicht und er ist sehr kurzweilig zu lesen! Vielen Dank!
          Ich kenne die Gegend und bin auch jedes Mal wieder begeistert wenn ich von ihr lese oder mal wieder dort bin. Einfach grandios!

          Kommentar


          • geige284
            Dauerbesucher
            • 11.10.2014
            • 827
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: [DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

            Na, dann auch von mir ein dankeschön für den älteren Bericht, den ich erst jetzt gelesen habe.
            Die Ostseite vom Königssee war mir ja dieses Jahr nicht vergönnt, schön, dass ich jetzt ein bisschen was davon gelesen habe!

            Kommentar


            • tuan
              Fuchs
              • 22.10.2009
              • 1038
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: [DE][AT] Hüttentour rund um den Königssee

              Wie heißt denn die sehr empfehlenswerte Pension mit bergverrücktem Wirt in Golling?
              Gerne auch per PN...

              Kommentar

              Lädt...
              X