Canon G5 vs. Sony DSC V1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von Kermit
    Foto Oehling kann ich auch nur empfehlen, sehr kompetente Verkäufer. Und wenn ich da 30 Euro mehr bezahle, als im Versandhandel, dann find ich's nicht wirklich schlimm.
    Jo, Foto Oehling ist echt Spitze. Da ist die DSC-V1 mit 580 EUR wenigstens noch was wert. Der Preis im aktuell günstigsten Shop beträgt zwar 386 EUR aber was soll´s - auf die paar EUR kommt´s ja schließlich nicht an... :bash:

    Ernsthafte Frage: Hat die DSC-V1 eigentlich ein stufenloses Zoom?

    Corton

    Kommentar


    • Kermit_t_f
      Fuchs
      • 15.04.2004
      • 1179
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von Corton
      Jo, Foto Oehling ist echt Spitze. Da ist die DSC-V1 mit 580 EUR wenigstens noch was wert. Der Preis im aktuell günstigsten Shop beträgt zwar 386 EUR aber was soll´s - auf die paar EUR kommt´s ja schließlich nicht an... :bash:
      Meine Empfehlung bezog sich auf die Beratung. Dass man beim Kauf das Gehirn abschalten soll, hab ich nicht geschrieben. Bei meiner G5 waren es damals 30 Euro im Vergleich zum günstigsten Anbieter bei guenstiger.de, da kauf ich lieber im Fachgeschäft mit gescheiter Beratung und ich hab das Ding vorher mal getestet und im Verlgeich zu anderen Geräten mal in der Hand gehabt...

      Kommentar

      Lädt...
      X