[SE] [NO] Packliste Fjäll Verbesserungsvorschläge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    [SE] [NO] Packliste Fjäll Verbesserungsvorschläge

    edit: Kann dieser Thread gelöscht werden... wurde ausversehen ins falsche Unterforum eingetragen.

    Suche noch Verbesserungsvorschläge zum Thema Gewicht bei dieser Packliste. Die Ausrüstung ist für 1 bis 3 wöchige Wanderungen bei jedem Wetter Spätfrühling bis Frühherbst, Sonne oder viel Regen.

    Wo könnte man noch auf normalen Wege Gewicht einsparen ohne hunderte Euros für Neukauf einzelner Ausrüstungsgegenstände auszugeben?

    Bei Kategorie Verbrauch habe ich noch nicht alles ausgefüllt.

    Für kalte Herbstwanderungen mit -7 Grad am Abend und in der Früh würde noch eine dünne Daunenjacke mit 500 g dazukommen.

    Vielleicht hat jemand noch eine Gewichtssparidee auf die ich noch nicht gekommen bin und die all die oben genannten Kriterien trotzdem erfüllt.

    Zu der Liste sei noch gesagt, dass 2 Personen unterwegs sind und die LIste meinene Teil zeigt. Ich versuche Zelt und Kochausrüstung möglichst komplett zu tragen um meiner besseren Hälfte das unterwegs sein leichter zu machen. Sie trägt dann ihre Kleidung, Gas und ihren Teil der Lebensmittel.

    *Packliste gelöscht*

    gruß
    alaskawolf
    Zuletzt geändert von alaskawolf1980; 16.07.2010, 13:12.
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen
Lädt...
X