[DE] Weitwandern in Norddeutschland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10870
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [DE] Weitwandern in Norddeutschland

    Guten Morgen Ditschi,

    danke für den Hinweis, dafür schreibt man schließlich auch solche Berichte. Die Einheimischen dieser Region liefern ja keine Wanderberichte aus dem Flachland. Getreu dem Motto, frage nie Einheimische nach dem Weg, habe ich natürlich deine Aussage anhand einer Kompass-Wanderkarte (Heide - Dithmarschen 717) überprüft. Sogar die Österreicher schreiben Albersdorf, es muss also stimmen.

    Wie oben drüber steht, war die Wanderung jedoch schon 2003, also vor beinahe 11 Jahren. Schon damals habe ich den Text geschrieben; bestimmt hat mich noch der jugendliche Schlendrian geritten.

    Grüße an die Küste, Werner
    Zuletzt geändert von Werner Hohn; 10.04.2014, 08:39.
    .

    Kommentar


    • Mika Hautamaeki
      Alter Hase
      • 30.05.2007
      • 3979
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [DE] Weitwandern in Norddeutschland

      Werner: Es hat tatsächlich Jahre gedauert bis ich diesen Bericht gelesen habe, dafür Asche auf mein Haupt (gibt es den Faden noch?) Daher an dieser Stelle vielen Dank für das Öffnen der Augen und die Tour vor der Haustür!
      So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
      A. v. Humboldt.

      Kommentar

      Lädt...
      X