Norröna-Rucksäcke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lina
    Freak

    Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 42927
    • Privat

    • Meine Reisen

    Norröna-Rucksäcke?

    Kann jemand was sagen zu Rucksäcken von Norröna?

    Ich habe mit heute diesen hier angeschaut und fand ihn eigentlich ganz interessant.

    An der Vorderseite sind 2 senkrechte Schienen, die so aussehen, als könnte man da noch etwas (Tasche?) per Reißverschluss einklinken, die Webseite (englische Variante) schweigt aber dazu, welche das sein könnten (die vorhandenen sind laut Beschreibung für die Rucksäcke ab 65 l gedacht).

  • Homer
    Freak

    Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 16985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Norröna-Rucksäcke?

    goggel doch mal rail glider system - is glaubich ne art universalschine für materialschlaufen und so, gibts so ähnlich auch bei klettergurten
    420

    Kommentar


    • lina
      Freak

      Vorstand
      Liebt das Forum
      • 12.07.2008
      • 42927
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Norröna-Rucksäcke?

      Ahso, danke, sowas könnte es sein.
      Da es bei den größeren Rucksäcken aber mehrere Möglichkeiten gibt -- hier sieht man ganz gut nochmal die Schienen an den kleineren Rucksäcken. Sieht das Roll Glider System so aus? Oder ist das eher dieses hier mit den Verstärkungsplättchen oben und unten?


      Edit: Ich kann zwar kein Norwegisch, aber so'ne Netzstretchtasche scheint irgenwie dran befestigbar zu sein ... klick oder 'ne andere Erweiterung. Allerdings bräuchte man dazu noch einen Schieber -- oder lässt sich das irgendwie anders reinfriemeln?
      Zuletzt geändert von lina; 20.03.2010, 00:54.

      Kommentar


      • Zorro4504
        Erfahren
        • 10.12.2009
        • 366
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Norröna-Rucksäcke?

        Das schaut doch so aus als ob man das nur drüberschiebt, oder auf gut deutsch reinfriemelt... die Frage die sich daran zwangsläufig anschließt ist, wie fest und wie lange hält das ?
        eine unsitte beim Rucksackverkauf ist doch wohl das Tragesystem nicht zu zeigen, wer nichts zeigt hat was zu verbergen entweder weil es so gut ist und die bösen Chinesen es nciht kopieren sollen oder aber was wahrscheinlicher ist es ist so belanglos das die Schwächen offensichtlich sind...
        BWG
        Zorro

        Kommentar

        Lädt...
        X