Hardangervidda - Wer ist diesen Winter dort?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PlitschPlatsch
    Anfänger im Forum
    • 10.10.2012
    • 22
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Hardangervidda - Wer ist diesen Winter dort?

    Hallo Martin,

    haben letztes Jahr unsere Tour in Rjukan beendet. Runter gings mit der Seilbahn.

    Sehr komfortabel. Auch Pulken sind kein Problem. Von der Talstation fährt ein kostenloser Bus in den Ort.

    Leider gibt es keinen direkten Anschluss an die Express Busse. Hatten mehrere Stunden Wartezeit. In Rjukan waren am Samstagnachmittag die Bürgersteige hochgeklappt. Lediglich die Supermärkte hatten noch auf.

    Grüße,
    PlitschPlatsch

    Kommentar


    • Sandmanfive

      Lebt im Forum
      • 11.04.2008
      • 8509
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Hardangervidda - Wer ist diesen Winter dort?

      Im März geht es mit noch zwei hier aus dem Forum wieder hoch.
      "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

      Kommentar


      • bastianj
        Erfahren
        • 01.10.2013
        • 107
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Hardangervidda - Wer ist diesen Winter dort?

        @Sandmanfive:

        welche Strecke lauft ihr denn ab? Wir sind von Haugastol über kraekkja-stingstuv-sandhaug-litlos-hellevasbu-haukaliseter unterwegs, wobei wir nicht immer auf den abgesteckten Routen unterwegs sind. Vielleicht sieht man sich, genaues datum is 14 märz bis 04 April.

        Beste Grüße

        Kommentar


        • MartinHuelle
          Dauerbesucher
          • 31.01.2010
          • 907
          • Privat

          • Meine Reisen

          So, da mich nach zehn Jahren Abstinenz diesen März mal wieder eine Skitour auf die Hardangervidda führen soll, krame ich passenderweise diesen alten Austausch nochmals hervor ... Denn vielleicht sind ja noch andere dort ...

          Mit einem Freund geht es am 13. März nach Norwegen, wo wir unsere Tour (15 Tage) in Tyinkrysset starten wollen, um zuerst einmal durch Skarvheimen zu laufen, bevor wir Finse passieren und dann noch die Hardangervidda dranhängen wollen. Für unseren Plan muss also einiges passen vom Wetter und den Bedingungen, damit wir die recht lange Strecke – ca. 220 bis 250 km insgesamt – auch realisieren können.

          Also, wer zieht in diesem Winter dort noch seine Spuren?
          www.martin-huelle.de

          Kommentar

          Lädt...
          X