Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 841 bis 851 von 851
  1. AW: Stammtisch Karlsruhe

Ich habe 3 verschiedene Touren gebastelt -- wie kann ich Euch die zukommen lassen? Wer hat wann Zeit?

2. Dauerbesucher

AW: Stammtisch Karlsruhe

Wow da bin ich gespannt! Bei mir sind die gesamten Novemberwochenenden derzeit noch frei. ---edit--- Jetzt hab' mal in meine Mails geguckt, Danke! ---

Ist Moltebaer eigentlich wohlbehalten zurück, oder liegt er ausgetocknet im Pfälzer Wald?
    Geändert von Blahake (11.10.2020 um 09:58 Uhr) Grund: Mails gecheckt

3. AW: Stammtisch Karlsruhe

Schick einfach mal den Plan durch und wann du laufen willst. Falls ich Zeit habe, bin ich dabei. Sa-Son geht eigentlich immer. Für Freitags brauche ich noch nen Tag Urlaub. Da müsste ich mal schauen, aber dürfte zur Zeit auch recht spontan möglich sein.

4. AW: Stammtisch Karlsruhe

Zitat Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
    Ist Moltebaer eigentlich wohlbehalten zurück, oder liegt er ausgetocknet im Pfälzer Wald?
    Ich bin wieder zurück und kann Euch sagen, die Quellen an denen ich vorbeikam führten alle Wasser.

@birkenhain: die Emailadresse kommt per PN und wegen Termin vielleicht doodlen?
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

5. AW: Stammtisch Karlsruhe

Zitat Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder zurück und kann Euch sagen, die Quellen an denen ich vorbeikam führten alle Wasser.

@birkenhain: die Emailadresse kommt per PN und wegen Termin vielleicht doodlen?
    Wasser: Sehr gut! Danke für die Information. E-Mail: erledigt
    An alle: Wollen wir was mit Freitagabend machen oder nur Sa+So? Meine Planungen sind so, dass wir dann an einem Freitag gegen 17:30 loslaufen und an einem Samstag so gegen halb neun oder neun.

6. AW: Stammtisch Karlsruhe

Ich habe ein Doodle gemacht, um einen Termin zu finden für eine Tour von Freitag bis Sonntag. Bitte tragt Euch ein und wählt dabei immer Fr-So gemeinsam:
    https://doodle.com/poll/dpzxgdqk5edypxav

7. Erfahren

Warum fehlt beim Doodle eigentlich Samstag, der 14. November?
    Hab' ich da was verpasst?

8. AW: Stammtisch Karlsruhe

5 Euro in meine Augenarztkasse

Bisher sieht der 23.-25.10. ganz ok aus, dann die ersten beiden Wochenenden im November.

9. Dauerbesucher

Hab mich nicht ins Doodle eingetragen, weil bei mir die Familie dazwischenkommen kann, aber wenn es im November gut aussieht, komme ich vielleicht mit. Plant erstmal ohne mich, aber mal sehen ...
    Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de

10. AW: Stammtisch Karlsruhe

Zitat Zitat von Cattlechaser Beitrag anzeigen
    Hab mich nicht ins Doodle eingetragen, weil bei mir die Familie dazwischenkommen kann, aber wenn es im November gut aussieht, komme ich vielleicht mit. Plant erstmal ohne mich, aber mal sehen ...
    Alles klar.
    Ich wollte jetzt noch ein paar Tage warten und dann Euch fragen, welchen Termin wir nehmen sollen. Es gibt im Moment einen mit 3x ja und 2x vielleicht, aber auch einen mit 4x ja und 1x nein. Da müssen die Vielleichts sagen, ob es ein Ja werden kann.
    Eure Gedanken dazu?

11. AW: Stammtisch Karlsruhe

Sodele, am WE 23.-25.10. geht es von Fr-NaMi bis So-NaMi in den Pfälzerwald.
    Wer noch mitkommen möchte und bisher noch nicht auf dem Emailverteiler ist, schickt mir eine PN.
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer