Alpkit Gamma Stirnlampe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magua
    Erfahren
    • 07.04.2007
    • 339
    • Privat

    • Meine Reisen

    Alpkit Gamma Stirnlampe

    Hat einer von euch schon mal mit der Alpkit Gamma Stirnlampe gearbeitet?

    Wenn ja, war die Leistung zufriedenstellend? Und wenn nicht, hat schonmal jemand versucht die Haupt-LED gegen was aktuelleres auszutauschen?

    Gruß Magua
    " Do not challenge nature - challenge yourself..."

  • markuman
    Erfahren
    • 07.02.2004
    • 433

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Alpkit Gamma Stirnlampe

    Also erstmal ist der Link kaputt
    http://www.alpkit.com/shop/cart.php?target=product&product_id=16345&category_id=253
    Und wow, Optik und Preis sind definitiv ansprechend. Eine andere LED lässt sich denke ich in fast jede Stirnlampe einpflanzen, solange dafür der Lampenkopf nicht modifiziert werden muss.
    Viel mehr würd ich mir hier nochmal über die restliche Verarbeitung der Lampe gedanken machen. Sitzen die Batterien relativ fest drin, wie hoch ist die Chance eines Kabelbruchs etc. pp.
    Aber sonst hör ich auch zum ersten Mal von dieser Lampe.
    Wenn du gedenkst eine zu Bestellen, würd mich dann auch mal dein Fazit interessieren.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Alpkit Gamma Stirnlampe

      so, ich hab jetzt zwei der gammas da. die waren die letzten monate restlos ausverkauft.
      zu verarbeitung:
      das batteriefach geht estwa schwergängig... ich denke da wird die schwachstelle liegen, da die abdeckung nur von zwi nasen gehalten wird.
      di bedienung ist gut, wenn man sich mit den mudi etwas auskennt. wegen kabelbruch, das wird die zeit zeigen.
      Versand aus UK ging in einer woche. aber weder lieferschein noch sonstwas dabei, nur lampe, batterien, und nen hand geschriebener zettel... thank you for your order.... Anna. welcher gleichzeitig das rücksendeformular ist

      auf jeden fall ist die leuchte eine eine alternative zu petzel und co. ob sie gegen die anderen funzeln ala zebra anstehen kann wird die zeit zeigen, aber der preis ist unschlagbar, auch wenn alpkit den preis gleich mal von 12 auf 15 pfund erhöht hat, nur weil eine britische zeitschrift die leuchte hochgelobt hat.
      Zuletzt geändert von ; 12.04.2012, 19:13.

      Kommentar


      • Kris
        Alter Hase
        • 07.02.2007
        • 2799
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Alpkit Gamma Stirnlampe

        Hat es denn seit 2010 noch technische Änderungen an der Lampe gegeben?
        „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: Alpkit Gamma Stirnlampe

          da bin ich überfragt, aber laut den englischen foren, hat sich wohl nichts getan.

          Kommentar

          Lädt...
          X