Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buck Mod.93

    Lebt im Forum
    • 21.01.2008
    • 9011
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

    Das ist doch toll.Ich hab nicht gekuckt wie alt das ist.Erstell du doch mal ein interessantes Thema dann werd ich mich damit auch auseinander setzen.
    Les Flics Sont Sympathique

    Kommentar


    • Minze
      Erfahren
      • 25.01.2008
      • 118

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

      Ich frage mich, wie du auf so was immer kommst...? Gibst du irgendein Wort in die Suche ein oder gibt's hier einen Button "zufälliger Thread" oder wie?

      Kommentar


      • Buck Mod.93

        Lebt im Forum
        • 21.01.2008
        • 9011
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

        Nein ich kuck mal ein bisschen durch und dann hab ich gelesen was ihr so geschrieben habt.Und dann dacht ich mir ich schreib meinen Vorschlag auch mal hin und wenn dann jemand sich über die Suchfunktion im Forum über die Wassermenge auf Tour informieren will dann hat er ein breiteres Spektrum als er hätte wenn ich keinen Beitrag zu diesem veralteten Thema geschrieben hätte.Ausserdem finde ich das dieser Thread eine Tolle Idee ist.Das ist nämlich ein interessanter Punkt.
        Les Flics Sont Sympathique

        Kommentar


        • Minze
          Erfahren
          • 25.01.2008
          • 118

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

          Von mir aus kannst du in Threads schreiben, die von deiner Oma verfasst worden sind. Ich wunder mich nur immer wieder...

          Kommentar


          • Caputo
            Erfahren
            • 26.12.2006
            • 356
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

            Ein sehr interessantes Thema, über das man doch recht oft grübelt.
            Bei meiner letzten Tour 2 Tage wandern und dann 2 Tage Kanu habe ich immer eine 1,5 L von Alid dabei gehabt, und eine 1 L Flasche, so eine Feldflasche, untendran dann den Becher aufgesteckt. Das ganze hab ich am Rucksack hängen gehabt.

            Große Flasche im Rucksack.
            Ich muss sagen, es war irgendwie schon wenig, und ich war immer recht froh wenn wir an einer Wasserstelle waren.
            WEnn man läuft im Sommer trinkt man nunmal recht viel, und ratz-fatz hatte ich abends nur noch 50-80ml.
            Dafür dann noch Abendessen und Frühstück machen war schon etwas knapp!

            Das blödste war aber, dass die Feldflasche (von amsc.de) nicht richtig dicht war am Verschluss, und durch das Schütteln beim Laufen, lief immer etwas aus!

            Würde ich beim nächsten mal anderst machen.
            Kanutour auf der Meck-Platte!

            Gruß
            Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

            Albert Schweitzer

            Kommentar


            • meisterJäger
              Erfahren
              • 04.01.2006
              • 421
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Wieviel Wasser habt ihr maximal geschleppt?

              Mal allgemein zu Foren,

              es ist doch immer wieder erstaunlich, da wird man in jedem zweiten Thread auf die Suche verwiesen, da das Thema ja schon soooo oft durchgekaut wurde und man keine Lust hat es zum 1000sten Male zu schreiben.
              NUR tut jemand das und antwortet dann auf einen Thread, der dann nunmal schon bisschen älter ist, geht das Spielchen von vorne los das alle am nörgeln sind, nur heißt es dann: Haste mal aufs Datum geschaut?

              Gibts da ne Erklärung für?
              MFG
              Benjamin

              Kommentar

              Lädt...
              X