Was haltet ihr eigentlich von Paul Watson?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    AW: Was haltet ihr eigentlich von Paul Watson?

    ..auf Achmed..
    Achmed zu verweigern, dass er sich frei aussuchen kann und was er von seinen Almosen kauft, ist eine gehörige Portion ......Scheixxdreck.
    Ich finde das obzön wie Judensterne, Kastentrennung oder Brandzeichen auf Sklavenstirnen.

    Silence! I kill you!

    eWald

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      AW: Was haltet ihr eigentlich von Paul Watson?


      eWald the Terrorist.

      Kommentar


      • Hilsi
        Erfahren
        • 08.02.2009
        • 317
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Was haltet ihr eigentlich von Paul Watson?

        Moin,
        Als kurze Ergänzung ein Link zu der Sicht der Waljäger:
        http://www.icrwhale.org/gpandsea.htm
        Teil der HP der Jap "Walforschung"
        U.a. Das jap. Video in recht guter Auflösung.(zum Download)

        Und noch 'ne Anmerkung zur Shonan Maru2:
        Der Dampfer ist ein originales Harpunenschiff, welches als "Begleitfahrzeug" unter falscher Bezeichnung fährt.
        Knapp unter 500tons, Eisklasse, ca 50m x 9m, ca 1100 Kraftpferdchen.
        Die Höchstgeschwindigkeit liegt (offiziell)bei vergleichsweise sehr bescheidenen 12-13kn, womit sie allen Fahrzeugen der See-Hirten ganz sicher deutlich unterlegen wäre.

        Auf der oben verlinkten Seite kommt man u.a. auch zu Bildern der treibenden Ady Gil.
        Z.b. dieses:
        http://www.icrwhale.org/img/gpandsea-img205.jpg

        Dazu den Text:
        "The green cords are remains of a hawser used to try to entangle the Shonan Maru No.2 rudder and propeller."

        Nur : auf den gut auflösendem Video ist klar zu sehen, daß diese grünen Strippen da noch gar nicht vorhanden sind...
        Es möge jeder selber seine Schlüsse zur Glaubwürdigkeit der Wal-"Forscher" ziehen.

        Gruß aus Lüneburg
        Hilsi

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          AW: Was haltet ihr eigentlich von Paul Watson?

          Diese "Forschungs" seite ist ja ein Hohn.

          Kommentar


          • Hilsi
            Erfahren
            • 08.02.2009
            • 317
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Was haltet ihr eigentlich von Paul Watson?

            Moin,
            Jou, da scheinen gar keine Matrosen, oder Wal-Schlachter auf den Schiffen zu sein, sondern nur Wissenschaftler...
            Erinnert mich an die Atomkraftwerke, da arbeiten bei den Jahresrevisionen auch keine Leiharbeiter die bestrahlt werden, sondern 1000 Atomphysiker und Ingenieure.

            Noch mal zum Video: Es zeigt ja die volle Niedertracht, oder wegen mir Wut der "Forscher".
            Eine Szene , die jedem Fahrensmann den Hals schwellen läßt, die Besatzung eines gerade gerammten Bootes die sich verzweifelt am Wrack festhält, und heilfroh ist nicht über Bord gegangen zu sein, (->akute Lebensgefahr!) also während die sich noch festklammern mit der vollen Kraft der Wasserkanonen zu beschießen.

            Übrigens auch 'ne interessante entlarvende Metabotschaft hinter diesen Photos: Keine Zeit und Platz um 50m Auszuweichen aber danach einen ganzen Tag Zeit um zum Wrack zurückzufahren und Propaganda-Bilder zu machen.

            Ach ja und noch 'n Vergleich: Als die "Nishin Maru" durch einen Brand in der Maschine manövrierunfähig im Südpolarmeer trieb, und zu stranden drohte, war es das Greepeace-Schiff das sofort Hilfe anbot.

            Gruß aus Lüneburg (Tiief verschneit)
            Hilsi

            Kommentar

            Lädt...
            X