Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. AW: Nahanny Gewebemuster

Zitat Zitat von stefan.bbb Beitrag anzeigen
    Aber, Was mich bei Stöffchen (u.a.) zuallererst interessiert, ist das GEWICHT (pro qm), da hat man gleich ne Vorstellung, was man als Endprodukt zu erwarten hat.

Hat sich denn mal jemand die Mühe gemacht, zu wiegen und aufzulisten, oder habe ich das nur übersehen. Oder bin ich einer der ganz wenigen Privilegierten, die bei ebay mal eine 'Goldwaage' erstanden haben?
    Wenn es noch nicht geschehen ist kann ich die Proben mal auf ne Microgrammwaage legen.
    Die Muster würden mich eh interessieren da mir ein RICHTIGER Schlafsack zur Zeit noch fehlt.

Also wer hat die Muster und wer hat schon gewogen, das wären dann 2 PN an mich

Grüße und einen Guten Rutsch

2. AW: Nahanny Gewebemuster

Die Muster machen sich wohl die Tage auf den Weg zu mir.
    Ich werde sie dann nachwiegen!
    Wer also danach bedarf hat bitte eine kurze PN an mich

Grüße znd frohes neues

Thomas

3. AW: Nahanny Gewebemuster

Muster sind nun bei mir und gehen so schnell wie möglich zu Manuel (Grandauer).
    Leider dauert es ein bisschen da ich auf Antwort von Valeriu warte und eine Sammelbestellung organisere
    Ausserdem habe ich nach aktuellen Mustern gefragt und würde dann gern alles gemeinsam auf Reisen schicken.

Grüße Thomas, der sich schon freut wie ein Schnitzel

4. AW: Nahanny Gewebemuster

Zusätzliche Muster bekomme ich mit der Bestellung geschickt.
    Momentan hat Valeriu wohl volle Auftragsbücher und er rechnet mit einer Lieferzeit von 2 Monaten!

Grüße Thomas

5. Grandauer
    Gast

AW: Nahanny Gewebemuster

@ ThomasH:
    Bei mir hat es sich erledigt. Ich hab eine "Blindbestellung" rausgejagt. Trotzdem noch Danke!

6. AW: Nahanny Gewebemuster

Sind die Muster noch bei ThomasH, oder wo befinden sich aktuell die Gewebemuster und kann der- oder diejenige mir die zusenden?

Grüße
    Fernwanderer
    Geändert von Fernwanderer (22.02.2014 um 16:22 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer