Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hotdog
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.10.2007
    • 16106
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

    Sodele, unsere Finaletappe nimmt auch Formen an. Es wird eine Delegation aus Berlin am 19.6. von Elsterwerda nach Ortrand laufen. Die feierliche Übergabe an die Sachsenstaffel findet dann vermutlich auf dem Kutschenberg statt, den eine Delegation aus Sachsen von Ortrand aus erklimmt. In Ortrand selbst gibt es einen Campingplatz, auf dem dann Samstag Abend das WAI-Übergabe-und-Stammtisch-Treffen BB-B/Sachsen stattfinden wird.

    Dann sind wir raus aus der Nummer *seufz*
    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

      ich werde aber erst kurz vor dem Termin sagen können, ob ich mit dem Sachsenteam anwackel oder mit den Berlinern die Berge erklimme.
      Komm halt drauf an, wann ich wo in Tschechien und dann wieder in Deutschland bin. Irgendwie dabei werde ich aber auf jeden Fall sein.
      guggn wa ma...

      Kommentar


      • Snuffy

        Alter Hase
        • 15.07.2003
        • 3708
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

        Äh wurde gerade darauf hingewiesen, das Lutz offensichtlich mein Angebot ganz und gar ignoriert hat. Würde dann von Calau nach Elsterwerda laufen. Bis nach Walddrehna lohnt ja nicht. Will ja ne Nacht draussen bleiben.
        Würde wohl direkt am Freitag losfahren, wenn ich das Wai noch bekomme ;)


        Snuffy
        Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
        dann weene keene Träne.
        Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
        und baum'le mit die Beene.


        Kommentar


        • lutz-berlin
          Freak

          Liebt das Forum
          • 08.06.2006
          • 12441
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

          na dann viel Spass mit dem WAI
          lutz

          Kommentar


          • Suppus
            Erfahren
            • 23.03.2009
            • 342
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

            So das WAI ist dann in Lübben angekommen. Liegt jetzt auf der Großbaustelle
            Bahnhof Lübben Was meine Rückreise Planung etwas erschwert hat.

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

              welcome back!
              Hab schon überlegt, wie du das wohl wettertechnisch angetroffen hast. War ja recht durchwachsen wohl.

              Kommentar


              • hotdog
                Freak

                Liebt das Forum
                • 15.10.2007
                • 16106
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                Zitat von Suppus Beitrag anzeigen
                So das WAI ist dann in Lübben angekommen. Liegt jetzt auf der Großbaustelle
                Bahnhof Lübben Was meine Rückreise Planung etwas erschwert hat.
                Also entweder haben sie die Großbaustelle über Nacht weg geräumt oder ich bin am falschen Bahnhof gelanden. Ich habe jedenfalls keine Baustelle gesehen.

                Das WAI verschnauft gerade in Calau auf dem Bahnhof. Aber nur kurz, denn morgen abend geht es schon weiter mit Snuffy. Es scheint, als wollte es schnell raus aus Brandenburg

                Und meine Rückreise war auch kein Spaß
                Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                  weia, das WAI freut sich, uns zu verlassen?
                  Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen!

                  btw - ich verlasse auch bald das Karree, morgen geht mein Flieger und ich werde es wohl nicht vorher noch ins Forum schaffen.
                  Aber wir sehen uns ja beim BB-B-Sachsen-Treffen wieder. Werden wir auch Gäste begrüßen können?

                  so, bis denne...

                  Kommentar


                  • hotdog
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 15.10.2007
                    • 16106
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                    Nu isses wieder unterwegs... Nächster Halt: Elsterwerda!
                    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                    Kommentar


                    • Atze1407
                      Fuchs
                      • 02.07.2009
                      • 2425
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                      Dem oder die Träger wünsche ich viel Spass und vor allem ein herrliches Wetter.
                      Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
                      Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • Pfad-Finder
                        Freak

                        Liebt das Forum
                        • 18.04.2008
                        • 11916
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                        Ihr macht ja jetze richtig Dampf, meine Hochachtung! Mein Flieger aus Schottland landet am 19. gegen Mittag in SXF. Mit etwas Glueck kriege ich alles so hingeroedelt, dass ich am Abend in Ortrand sein kann. Schickt mir bitte mal jemand die Camplingplatz-Koordinaten?

                        Bin gerade in Ullapool in der JH. Morgen ist Fressen angesagt, am Do geht es weiter.

                        VG

                        Pf-F
                        Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

                        Kommentar


                        • Snuffy

                          Alter Hase
                          • 15.07.2003
                          • 3708
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                          Ahso, meinen Part hab ich natürlich absolviert am WE. Die Wüsten, bzw Steppenetappe.




                          So jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die *.ikt in etwas konvertieren kann was hottie weiterverarbeiten kann :\

                          Oh wai-o-wai jetzt wollt ihr noch nen richtigen Tourenbericht, oder

                          Snuffy
                          Zuletzt geändert von Snuffy; 08.06.2010, 21:33.
                          Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
                          dann weene keene Träne.
                          Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
                          und baum'le mit die Beene.


                          Kommentar


                          • hotdog
                            Freak

                            Liebt das Forum
                            • 15.10.2007
                            • 16106
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                            Zitat von Snuffy Beitrag anzeigen
                            So jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die *.ikt in etwas konvertieren kann was hottie weiterverarbeiten kann :\

                            Oh wai-o-wai jetzt wollt ihr noch nen richtigen Tourenbericht, oder
                            Natürlitsch!

                            Das ikt kann ich bzw. gpsies.com verarbeiten, also immer her damit *lechtz*
                            Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                            Kommentar


                            • November
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 17.11.2006
                              • 11083
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                              Irgendwie kapier ich das Ganze nicht. Einige von euch kommen am 19. Juni nach Ortrand, aber wer läüft denn nun die Etappe Elsterwerda - Kutschberg?
                              Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

                              Kommentar


                              • hotdog
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 15.10.2007
                                • 16106
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                Ich! Und da Sterni auch schon am Freitag aufschlägt, vermute ich, dass sie mitläuft. Es gibt von Ortrand nach Elsterwerda eine Bahnverbindung (ca. 1 Stunde), oder wir fahren mit dem Auto hin und jemand anderes zurück oder wir holen es Samstag abend wieder ab. Das sehen wir ja dann vorort.
                                Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                Kommentar


                                • November
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 17.11.2006
                                  • 11083
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                  Jetzt habe ich es kapiert, danke! Was schätzt ihr denn, wie lange ihr für die Strecke brauchen werdet, nur so ganz grob? Denn auf dem Kutschberg wollen wir euch ja empfangen.
                                  Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

                                  Kommentar


                                  • hotdog
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 15.10.2007
                                    • 16106
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                    Nach der geplanten Route sind es von Elsterwerda zum Kutschenberg ca. 23 km. Bei einem Gesamtschnitt von 3,7 km/h (inkl. Pausen) würde ich ihn nach etwa 6,2 Stunden erreicht. Bei Anreise mit Bahn würde ich um 10:11 Uhr in Elsterwerda loslaufen, wäre also ca. 16:30 Uhr auf dem Kutschenberg. So die Theorie...
                                    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                    Kommentar


                                    • Inukshuk
                                      Dauerbesucher
                                      • 19.12.2003
                                      • 951
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                      Huhu, hat vielleicht jemand für die Nacht Samstag auf Sonntag in Ortrand einen Platz im Zelt frei?

                                      Gruß, Inukshuk
                                      I let my mind wander and it never came back.

                                      Kommentar


                                      • Pfad-Finder
                                        Freak

                                        Liebt das Forum
                                        • 18.04.2008
                                        • 11916
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                        Hottie, bitte nimm auf den Schirm, dass Du auch Heideberg anlaufen musst. Der ist naemlich die hoechste Erhebung Brandenburgs, wenn auch nicht der hoechste Gipel. Der Gipfel des Heidebergs liegt 2m weiter in Sachsen. Nicht dass nachher jemand von der Zugspitze zuruecklaufen muss, nur weil wir gehudelt haben

                                        Btw, ich wuerde wohl mit dem Kfz nach Ortrand kommen. Nach Entfernung des Muells aus dem hinteren Fussraum koennten da noch vier Leute+Schrankwaende mit mir zurueck nach Berlin fahren.

                                        @Inukshuk: Ich habe da noch ein Karstadt-Campingzelt fuer 2,5 Personen und ein Einbogenzelt aehnlicher Preislage in meinen Ueberbestaenden. Das koennte ich mitbringen - aber immer unter dem Vorbehalt, dass ich den recht engen Zeitplan ueberhaupt gedengelt kriege.

                                        Pf-F
                                        Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

                                        Kommentar


                                        • hotdog
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 15.10.2007
                                          • 16106
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                          Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
                                          Hottie, bitte nimm auf den Schirm, dass Du auch Heideberg anlaufen musst. Der ist naemlich die hoechste Erhebung Brandenburgs, wenn auch nicht der hoechste Gipel. Der Gipfel des Heidebergs liegt 2m weiter in Sachsen. Nicht dass nachher jemand von der Zugspitze zuruecklaufen muss, nur weil wir gehudelt haben
                                          Hab ich doch schon längst Heidehöhe wird auf jeden Fall angelaufen, ist doch logisch.
                                          Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X