Rucksack verpacken für Flugreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sapmi
    Fuchs
    • 20.11.2005
    • 2329
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Rucksack verpacken für Flugreise

    Zitat von Asterixhuetchen Beitrag anzeigen
    Was ich nicht tun würde ist Ausrüstung während des Flugs außen am Rucksack zu befestigen. Isomatten z.B..
    Ich denke, die Frage ist immer, wie man die Sachen befestigt. Ich habe die Isomatte auch oft zumindest beim Hinflug außen am Rucksack dran, aber natürlich nicht so, dass man die einfach so rausziehen könnte, sondern schon mehrfach sicher dran geschnallt. Plus Regenhülle außenrum. Da ist noch nie was passiert. Auch das Zelt ist außen drangeschnallt, unten am Schlafsackfach. Und die Stöcke an der Seite (z. T. unter der Seitentasche, zusammengebunden + zusammengeklebt usw.). Auch nie ein Problem gewesen. Es kann vielleicht mal was verrutschen, aber dann eigentlich auch nur minimal.
    Ich hab aber mal vor ein paar Jahren in Kiruna mitgekriegt, wie einem Reisenden die Angel unterwegs abhanden gekommen war, aber soweit ich mitbekommen habe, war die einfach nicht sicher und fest genug am Rucksack angebracht gewesen.
    Kilpailu ei kuulu erämaahan
    ***********************
    Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

    Kommentar

    Lädt...
    X