Loch im Boden vom Nallo 2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitaba
    Erfahren
    • 03.05.2006
    • 179

    • Meine Reisen

    Loch im Boden vom Nallo 2

    Hallo,

    ich habe heute gemerkt das maien Nallo ein Loch m Boden hat. Das Loch ist ungefähr 4 cm lang und 1,5 bis 2 cm breit. Also schon ein recht großes Loch. Ich schätze, dass Mäuse das Loch angelegt haben....
    Für mich stellt sich die Frage, wie bekomme ich so ein Loch am besten wieder zu? Kann ich da anderen PU oden drüber kleben? Oder wie mache ich das am geschicktesten?
    N-Deutschland - Brasilien - S-Deutschland ab Juli

  • Sarekmaniac
    Freak

    Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 10958
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Loch im Boden vom Nallo 2

    Zitat von Amitaba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe heute gemerkt das maien Nallo ein Loch m Boden hat. Das Loch ist ungefähr 4 cm lang und 1,5 bis 2 cm breit. Also schon ein recht großes Loch. Ich schätze, dass Mäuse das Loch angelegt haben....
    Für mich stellt sich die Frage, wie bekomme ich so ein Loch am besten wieder zu? Kann ich da anderen PU oden drüber kleben? Oder wie mache ich das am geschicktesten?
    Für ein Loch dieser Größe müsste der mitgelieferte Reparaturflicken doch eigentlich ausreichen. Würde ich zuschneiden, draufnähen, Naht mit Nahtdichter abdichten.
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

    Kommentar

    Lädt...
    X