Beendet - [Zelt] Rejka Passaround

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ODS-Testgruppe
    INAKTIV
    Anfänger im Forum
    • 25.02.2009
    • 43
    • Privat

    • Meine Reisen

    Beendet - [Zelt] Rejka Passaround

    Wir werden im Rahmen der neu organisierten Passarounds einige Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, zu den ersten Produkten gehört ein Rejka Zelt:

    Um zu sehen an welchem Zelt unsere User mehr Interesse an einem Test haben könnt ihr in diesem Thread zuerst über das zu testende Zelt abstimmen. Die zur Auswahl stehenden Zelte sind:

    Agadir Kuppelzelt:
    1-2 Personen Kuppelzelt mit 2,7kg Gesamtgewicht, 125cm x 220cm Liegefläche, 1 Eingang




    Cataluna Tunnelzelt:
    2 Personen Tunnelzelt mit 3,8kg Gesamtgewicht, 135cm x 235cm Liegefläche, verlängerte Apsis, 2 Eingange (Seite und Front)




    Bis Sonntag könnt ihr abstimmen welches Zelt ihr gerne im Passaround getestet sehen wollt. Sobald ein Ergebnis feststeht werdet ihr die Möglichkeit haben euch für den Passaround zu bewerben. Drei Personen haben die Chance das Zelt zu testen und wenn die Testberichte abgeschlossen sind, werden die Testberichte bewertet wobei der beste Testbericht das Zelt gewinnt. Genaue Informationen folgen hier sobald das Zelt feststeht.
    18
    Zelt Agadir
    83,33%
    15
    Zelt Cataluna
    16,67%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Neo; 06.11.2009, 14:36.

  • Leif

    Dauerbesucher
    • 03.02.2008
    • 743
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Zelt] Rejka Passaround

    NOCH interessanter hätte ich eigentlich SAREK und VASA gefunden...
    Ich brauche nicht viel Gepäck, nur ein paar Träume!

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19609
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Zelt] Rejka Passaround

      Jep, aber wir haben halt die Zelte hier bekommen. Wie heisst es so schön: einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen?

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • bigdwarf
        Erfahren
        • 25.08.2008
        • 244
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Zelt] Rejka Passaround

        Ich finde das Cataluna noch uninteressanter als das Agadir.
        Gruß bigdwarf

        Kommentar


        • Tie_Fish
          Alter Hase
          • 03.01.2008
          • 3550
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: [Zelt] Rejka Passaround

          Kann ich mich auch noch bewerben, wenn die Abstimmung schon beendet ist? Hätte Interesse daran, so ein Ding mal hier im Harz bei Wind oberhalb 60 oder 70kmh zu testen - sicherlich interessant...
          Grüße, Tie »

          Kommentar


          • Neo
            Dauerbesucher
            • 07.12.2004
            • 942
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: [Zelt] Rejka Passaround

            Ihr müsst euch leider noch einen Moment gedulden. Der Grund warum wir diese beiden Zelte testen ist dass sie zu den meistverkauftesten von Rejka gehören, sicherlich spielen sie nicht in der gleichen Preisklasse wie die oberen Premiumhersteller aber wir würden gerne sehen wieviel Zelt man hier fürs Geld bekommt.
            Stammtisch Basel/Dreiländereck

            Kommentar

            Lädt...
            X