[NO] Tour im Saltfjell

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ari
    Alter Hase
    • 29.08.2006
    • 2555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [NO] Tour im Saltfjell

    Eure Rucksäcke wären mir allerdings viel zu schwer.
    - auch der meiner Tocher ?

    Aber im Ernst, wenn ich nicht das Futter für meine Kinder (die zwar futtern wie die Großen, aber noch ziemliche "Heringe" sind) schleppen müßte, würde ich auch nicht soviel Gepäck mitnehmen.

    @Susanne, ist wirklich eine schöne Runde und man kann sie auch an 4 Tagen gehen (wenn man den Ruhetag wegläßt und ein bisschen früher aus dem Knick kommt als wir ).
    Man kann zudem auf's Zelt verzichten (was ich allerdings nie machen würde ), da es in Tagesentfernung schöne (unbediente-) Hütten gibt.

    Gruß,
    Andrej

    Kommentar


    • Susanne
      Fuchs
      • 22.02.2002
      • 1627
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [NO] Tour im Saltfjell

      Danke für die Ergänzungen. Ich habe auch lieber ein Zelt dabei.
      havet - Ölmalerei
      Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

      Kommentar


      • Lightfoot
        Dauerbesucher
        • 03.03.2004
        • 791

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [NO] Tour im Saltfjell

        Zitat von arippich Beitrag anzeigen
        - auch der meiner Tocher ?

        Aber im Ernst, wenn ich nicht das Futter für meine Kinder (die zwar futtern wie die Großen, aber noch ziemliche "Heringe" sind) schleppen müßte, würde ich auch nicht soviel Gepäck mitnehmen.

        ...Gruß,
        Andrej
        Würd wohl den von Deinem Sohn nehmen. Und was das Futtern angeht, halt die mal kurz, dick darf man erst ab 30 werden.

        Kommentar


        • Dogeared
          Erfahren
          • 22.05.2009
          • 306
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [NO] Tour im Saltfjell

          Hej !


          Definitiv für Deinen Bericht! Ich habe die Wanderstiefel schon heimlich unterm Schreibtisch angezogen ;) Auch von mir: Toll, dass Du mit Deinen Kindern unterwegs bist - ich habe als Kind viele Städtereisen etc. gemacht - aber über das Wohnmobil bin ich nicht hinaus gekommen. Das Zelten im Garten hat mir aber so gut gefallen, dass ich über Kurz oder Lang einfach mal in die Wildnis musste!

          Euer Hund ist ja wirklich eine Marke - Das könnte meiner sein (nur in etwas größer) Der legt sich auch bei jeder Gelegenheit hin, um wenigstens noch einmal 5min ein Nickerchen halten zu können

          Schöne Bilder btw!

          Grüße
          C.
          Hike My Hike, Damn it!
          Meine Reiseberichte

          Kommentar


          • barleybreeder
            Lebt im Forum
            • 10.07.2005
            • 6479
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: [NO] Tour im Saltfjell

            Wie es aussieht sind wir im August für ca. 8 Tage unterwegs. Natürlich ist die Angel wieder mit dabei. Ich bin jetzt etwas unsicher wegen der Angelkarten.

            Bei Inatur habe ich nachgeforscht und denke das ich mit dieser hier die richtige habe?!
            http://www.inatur.no/o2/InfoPage-InfoPageViewer/view?infoPageId=272451

            Ari, du hast doch erwähnt dass man auch per Handy bezahlen kann. Ich habe auf der Inatur Seite leider nix gefunden. Hast Du noch nähere Infos?
            Wenn nicht bezahle ich halt wieder online.

            So wie ich es gelesen habe sind die Hütten alle offen (Krukkistua, saltfjellstua, Bjellavastua, Midistua) also ohne DNT Schlüssel zu benutzen. Ist das so? Nur falls das Wetter mal echt bescheiden ist!...
            Barleybreeders BLOG

            Kommentar


            • Antracis
              Fuchs
              • 29.05.2010
              • 1280
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: [NO] Tour im Saltfjell

              Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
              Wie es aussieht sind wir im August für ca. 8 Tage unterwegs. Natürlich ist die Angel wieder mit dabei. Ich bin jetzt etwas unsicher wegen der Angelkarten.
              Wünsche viel Glück und Spaß - und erwarte gespannt Deinen Bericht - wir wollen nächstes Jahr im August dorthin, auch so für 8-10 Tage.

              lg
              Anti

              Kommentar

              Lädt...
              X