Outdoor Küche - was bekommt man für 25 EUR?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Outdoor Küche - was bekommt man für 25 EUR?

    Ihr bekommt

    a) Nen Energy Drink und ne umgebaute Blechdose oder

    b) Das hier (So viele Kartuschen wie möglich kaufen, solange es die Teile noch gibt)

    It´s Your choice :wink:

    Corton

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    Hm was ist los Corton,

    hab ich an Deinem Weltbild gerüttelt? War nicht meine Absicht. Du (und jeder andere) kannst gerne weiterhin Ausrüstung kaufen wie Du lustig bist. Wenn mein Dosenkocher Dir nicht zusagt, bitte, bleib davon weg.

    Ich bin nicht das gesprochene Wort. Jeder muß für sich selbst entscheiden was er in den Rucksack packt. Wenn das für ein Biwak-Wochenende 20kg sind, bitte.

    Amüsiert,
    Sal-
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Hmm, Corton, heute schlechten Tag oder wie?

      Ich muss Dir sagen, dass Deine Feststellungen so nicht stimmen. Gegen das Preis-Leistungsverhältnis des Dosenkochers kommst Du mit dem Kartuschenkram niemals an.
      Eine Kartusche 5 Euro ... Dosenkocher einmalige Anschaffung von 5 Euro und dann noch den Spiritus (Liter = 1,99 Oiro) und der reicht ewig.
      Zudem sind die Kartuschen umweltbelastender usw ...

      Dominik, leicht verwirrt, aber amüsiert

      Kommentar


      • Joern
        Erfahren
        • 07.09.2003
        • 387

        • Meine Reisen

        #4
        Ich frag mich gerade, ob ihr das Posting nicht ne Spur zu ernst nehmt. Ich glaube nicht, dass Corton eine fundierte Aussage über Kosten und Sinn von Dosenkochern machen wollte, sondern eher ironisch auf das meiner Meinung nach recht ungewöhnliche Sonderangebot hinweisen wollte.

        My 2 Cents

        Gruss

        Jörn

        P.S: Gibt es erfahrene Bastler hier, die beurteilen können, ob sich so ein Teil auf Schraubkartuschen umrüsten lassen könnte? Wenn man zur Not auf das vergasen im Kocher selbst verzichtet, könnte das doch vielleicht klappen.
        bailing out, confused by earlier errors...

        Kommentar


        • Carsten010

          Fuchs
          • 24.06.2003
          • 2074
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ich glaub auch, dass Ihr in diesem Fall dem guten Corton Unrecht tut.

          In Bezug auf den angebotenen Gaskocher kann ich auch nur zur Vorsicht raten. Ich hab die Kartuschen lang nicht mehr im Handel gesehen und man muss dann schon nen netten Laden erwischen, der einem 1 VE Gaskartuschen bestellt nur um dann 1 oder 2 zu verkaufen.

          CU

          Carsten
          Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

          Kommentar


          • Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 29033
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von Carsten010
            [...]man muss dann schon nen netten Laden erwischen, der einem 1 VE Gaskartuschen bestellt nur um dann 1 oder 2 zu verkaufen.
            VE dürfte 1kg Gas sein, Zitat L&M:"(je 1 Kocher mit ca. 1kg Gas, mehr darf PRO Lieferung nicht versendet werden)". Ganz wertfrei: _Wenn_ ich mir das 25-Euro-Ding kaufen würde, dann gleich mit 'ner ganzen Palette Gas (darauf spekulieren die bei L&M m.E. auch).
            Zu unserem grantelnden Ex-Admin sag' ich nix, bin selber "Gemobbter"

            Gruß, Martin
            Meine Reisen (Karte)

            Kommentar


            • motorang
              Erfahren
              • 20.11.2003
              • 301
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Lauche und Maas sind einfach ein NETTER LADEN! So viel Ehrlichkeit würde manch anderem auch gut anstehen, der so etwas zu regulären Preis verkauft und sich nachher dumm stellt wenn es die Kartuschen nicht mehr gibt ...

              Respekt!
              motorang
              Es heisst: Apsis. Und Apsiden (Mehrzahl). Es gibt keine Apside, Abside, Apsisse oder sowas. Echt nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X