Ajungilak: Reissverschluss kaputt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manuels
    Neu im Forum
    • 07.07.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ajungilak: Reissverschluss kaputt

    Hi,

    leider ist bei meinem Ajungilak-Schlafsack der Reissverschluss-Reiter (heisst das Ding so?) auf einer Seite "raus".
    Der Reiter ist also nur noch auf einer Seite mit dem Reissverschluss verbunden.

    Kann man das irgendwie reparieren oder reparieren lassen?
    Wieviel kostet sowas?

    Danke!
    Manuel

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Ajungilak: Reissverschluss kaputt

    Das lässt sich auf jeden Fall wieder in Ordnung bringen, sofern der Reissverschluss selber und der Schieber noch in Ordnung sind muss man das nur wieder ineinander "murksen", kann je nach Reissverschluss eine rechte Geduldsarbeit sein sollte aber machbar sein. Wenn der Schieber aufgeweitet ist (Aus irgendeinem Grund ist er ja draussen) lässt sich der auch austauschen. Wenn allerdings der reissverschluss selber schon Zähne verliert dann ist ein kompletter Austausch fällig.
    Probier einfach mal ob du es hinkriegst, ansonsten frag mal deine Mutter, Oma oder sonst eine mit Näharbeiten erfahrene Person (Die wissen meistens auch wie man das wieder hinkriegt).

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • ich
      Alter Hase
      • 08.10.2003
      • 3566
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Ajungilak: Reissverschluss kaputt

      Die schieber biegen sich häufig nach längerem Gebrauch qauf; die sind aber ganz einfach neu einzusetzen -Fachgeschäft oder sogar selber. Kein Problem!
      Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

      Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

      Kommentar

      Lädt...
      X