[IE] kurz mal eben nach Irland und das Hirn lüften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windflüsterer
    Dauerbesucher
    • 01.06.2007
    • 629
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: [IR] kurz mal eben nach Irland und das Hirn lüften

    Etappe 4 Sneem - Caherdaniel gehörte für mich persönlich zu einer der schönsten Etappen. Kann allerdings sein das es auch nur wegen des (wiedermal) super sonnigen Wetters, der guten Stimmung oder dem schönen abendlichen Zeltplatz in so guter Erinnerung geblieben ist.

    Unterwegs mussten wir dann noch über ein halb verwestes Schaf springen, welches wohl vom "Bauern" mit Absicht mitten auf die wirklich kleine/schmale Brücke (über einen Bach) gelegt wurde. Es gibt sicherlich schönere Anblicke... aber der Stimmung hats nicht geschadet.




    (Angekommen sind wir um 16:30, da blieb also noch massig Zeit ordentlich was zu essen und den Ausblick zu genießen)


    (Unser Haus am See)

    (Hätten wir das Zelt noch 40 cm weiter vorgeschoben und läge dieser blöde Stein nicht dort, hätten wir wunderbar direkt aus dem Vorzelt angeln können...)

    (Direkt unter uns)






    (Ebenfalls direkt aus dem Zelt auf Fotojagt... Hätte ich nicht so gute Laune gehabt, hätte ich diese Biester als echte NERVENSÄGEN bezeichnet)
    Zuletzt geändert von Windflüsterer; 21.09.2010, 18:19.
    Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

    Kommentar


    • Hexe
      Fuchs
      • 01.08.2006
      • 1816

      • Meine Reisen

      #42
      AW: [IR] kurz mal eben nach Irland und das Hirn lüften

      Schöne Bilder und schöner Bericht ( kurz und Bündig so zu sagen ) . Scheint eine echt schöne Gegend zu sein.

      Und das mit den verwesten Schafen ist wohl normal, in England hatte ich das auch des öfteren bei meiner Wanderung durchs Lake District. Aber die riecht man ja meistens schon von Weitem

      Gruß Hexe
      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
      - Terry Pratchett -

      Kommentar


      • Windflüsterer
        Dauerbesucher
        • 01.06.2007
        • 629
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: [IR] kurz mal eben nach Irland und das Hirn lüften

        Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
        Schöne Bilder und schöner Bericht ( kurz und Bündig so zu sagen ) . Scheint eine echt schöne Gegend zu sein.

        Und das mit den verwesten Schafen ist wohl normal, in England hatte ich das auch des öfteren bei meiner Wanderung durchs Lake District. Aber die riecht man ja meistens schon von Weitem

        Gruß Hexe

        Naja, dass halb verweste Schaf ist ja auch ansich nicht das Problem ... nur das Tier auf die schmale Holzplanke zu legen, sodass man unbedingt drüber muss.... hm.
        Aber naja... uns hat es nicht nicht gestöhrt... auch wenn ich lieber vorbei gegangen wäre. (Hab ne Abneigung gegen diese Art von Fliegen, besonders in den Massen).

        Eine schöne Gegend ist es allemale... wir haben den Kerryway zu unserem persönlichen "Pilgerweg" gekrönt
        Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

        Kommentar


        • BlackVelvet
          Anfänger im Forum
          • 15.12.2008
          • 34
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: [IR] kurz mal eben nach Irland und das Hirn lüften

          Da werden Erinnerungen wach - wünschte, der Termin für die nächste Pilgerreise stünde schon an.
          Höre auf zu sein, der du warst, und werde der, der du bist

          Kommentar


          • Bodenanker
            Alter Hase
            • 22.07.2008
            • 2568
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: [IR] kurz mal eben nach Irland und das Hirn lüften

            Macht echt Lust, dein Tourbericht...
            Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

            Kommentar

            Lädt...
            X