Seite 359 von 359 ErsteErste ... 259309349357358359
Ergebnis 7.161 bis 7.165 von 7165
  1. Alter Hase

AW: Stammtisch Sachsen

Ich hab das zunächst für den Witz meines Berliner Kumpels gehalten, Feiertag in einem einzelnen Bundesland ausgerufen
    Nee, keine Neiddebatte.

Wir waren auch auf Tour. Wetter hielt sich anständig an die Regeln. Erst nach erreichen eines Bushäuschens älteren Typs mit Dach und Bank, goss es was das Zeug hielt. Endlich mal auf dem Berg gewesen, den man von hier aus sehen kann. Intressanter Gipfel, Prima Schutzhütte. Zweiter Tag Pieselwetter wie angesagt.
    Dafür bin ich nun drei Tage halbtod wegen Darmvirus.

2. Alter Hase

Gibt es denn noch eine Lokalität auf dem Keulenberg? Oder war das mitgebrachte Bier schlecht Gute Besserung!

3. Alter Hase

Danke. Genaugenommen gibt es zwei Localitäten.
    In der ersten hat man mit rüden Sprüchen und Beleidigungen für ein Mindestmaß an Unterhaltng gesorgt.
    Daneben waren wir auf einem Waldspielplatz. Zwei schöne Hütten am Wege, unvermüllt.
    Diesmal wurde einiges Bier wieder mit nach Hause genommen. Ich musste aufgeben. Weiß ja noch nicht was es ist. Darmkantarr, Schwäche , Muskelkater. Gleichgewichtsstörungen Immerhin der vierte Tag.

4. Feldherrin Fuchs

Du bist aber noch nicht auf sie Idee gekommen nach 4! Tagen mal einen Mediziner aufzusuchen? ??
    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)

5. Alter Hase

Ohhuh.
    Wer hat denn cast nun schon wieder zur Ottomanenpflege verdonner? Was hat er denn diesmal angestellt? Wölfe ermordet?

Seite 359 von 359 ErsteErste ... 259309349357358359

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer