Seite 343 von 343 ErsteErste ... 243293333341342343
Ergebnis 6.841 bis 6.845 von 6845
  1. Alter Hase

AW: Stammtisch Sachsen

Aber gerne. An dich hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Du kannst ja dein Boot direkt an den Pfählen des Biergartens festzurren. Das nächste mal bekommst du eine PN. Versprochen.
    Großes Pionier-Ehrenwort

2. Dauerbesucher

Zitat Zitat von Abt Beitrag anzeigen
    Aber gerne. An dich hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Du kannst ja dein Boot direkt an den Pfählen des Biergartens festzurren. Das nächste mal bekommst du eine PN. Versprochen.
    Großes Pionier-Ehrenwort
    Kein Ding, ich hab mich ja auch nur einmal halbseiden an- und dann stumm wieder abgemeldet.
    I am a leaf on the wind... Watch how I soar…
    Wash​

3. Lebt im Forum

Ich mag diese Heimlichkeiten per PN nicht so.

Wenn ein offizieller Stammtisch stattfindet, sollten Ort + Zeit schon hier im Forum veröffentlicht werden, so dass auch spontan Entschlossene die Möglichkeit haben, mit dabei zu sein (egal, ob alte Hasen oder komplette Neulinge).
    Klar ist es günstig, dass sich nach einer Einladung/Ankündigung schon mal die potentiellen Interessenten melden, so dass man weiß, wie groß die Truppe in etwa wird und man bei einem Besuch im Watzke einen entsprechenden Tisch bestellen kann.

Auch bei geplanten Touren finde ich es nicht schön, hier erst kurz "anzufüttern" und dann nichts mehr von sich hören zu lassen (außer manchmal einigen Fotos und der Zusammenfassung, wie toll es doch gewesen ist).
    Wobei ich natürlich einsehe, dass es bei eventuell notwendigen Zugbuchungen schon verbindliche Zusagen geben sollte.
    Generell aber finde ich es wichtig, eine geplante Stammtischtour auch hier zu veröffentlichen (Wohin, Wann, Wie, ...).
    Denn wenn die gewünschten Teilnehmer schon vorher feststehen, können diejenigen sich das gleich nur per PN absprechen. Das ist auch völlig in Ordnung - nur ist es dann eben kein ods-Stammtisch mehr.
    Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    (Mark Twain)

4. Alter Hase

Zitat Zitat von November Beitrag anzeigen
    ...auch hier zu veröffentlichen (Wohin, Wann, Wie, ...)
    Naja anfüttern tun wir ja nicht, sondern einfach im voraus klären, wer denn für einen konkreten Termin Interesse und Zeit hat.

Das WOHIN steht da meist noch gar nicht fest. Wenn dann noch die Wie-wird-das-Wetter-Komponente ins Spiel kommt, entscheidet sich das u.U. erst kurzfristig. Aber ich sehe ein für Kurzentschlossene ist das natürlich ungünstig, etwas mehr Feedback im Vorfeld wäre nicht schlecht...

5. Alter Hase

Bei der letzten Stammtischrunde war eigentlich Ort und Zeitpunkt klar. Ich wollte hier nur nicht schon wieder ein extra Feld aufmachen und hab mich daher so kurz gefasst.
    Meist sind wir dann ja eh nur zu zweit...Wir sind raus....erfahre ich dann

Seite 343 von 343 ErsteErste ... 243293333341342343

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer