Stammtisch Freiburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebbo
    Gerne im Forum
    • 11.03.2010
    • 97
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Freiburg

    1.7. würde passen...

    Kommentar


    • birkenhain
      Erfahren
      • 13.01.2013
      • 349
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Freiburg

      Letztes Wochenende: Mit nem großen Wald in Deutschland, mit Zelten auf nem Felsen, mit dem Sternenhimmel und natürlich mit dem Ebbo, dem Stromi und dem Birki.

      Kommentar


      • ebbo
        Gerne im Forum
        • 11.03.2010
        • 97
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Freiburg

        "Im Frühjahr haben wir das schöne Wetter genutzt und nochmal ein Trekking-Wochenende unternommen. Nachdem wir in den letzten Jahren meist in den Hochvogesen unterwegs waren, ging es diesmal in den Pfälzer Wald. Birki hatte eine nette Runde ausgedacht:

        Start war am Wanderheim in Petersbächel. Über den Grenzweg ging es zum Altschloßfelsen und über Fischbach zurück. Besonders die traumhaften Schlafplätze sind mir in schöner Erinnerung."

        Kommentar


        • Moltebaer
          Freak

          Liebt das Forum
          • 21.06.2006
          • 12256
          • Privat

          • Meine Reisen

          Übers Allerheiligenwochenende 2021 waren birkenhain, ebbo und ich bei ein wenig Nässe aber sonst ganz gutem Spätherbstwetter 3 Tage rund um den Donon in den Vogesen unterwegs. Bilder existieren leider keine davon aber es war eine tolle Tour. Für Allerheiligen 2022 habe ich mir schon mal den Mo 31.10. als Brückentag freigenommen, so wären bis zu 4 Tage möglich
          Wandern auf Ísland?
          ICE-SAR: Ekki týnast!

          Kommentar


          • Moltebaer
            Freak

            Liebt das Forum
            • 21.06.2006
            • 12256
            • Privat

            • Meine Reisen

            Hier gibt es einen kleinen Bericht über ebbos und meine Wintertesttour im Hochschwarzwald dieses Wochenende.
            Wandern auf Ísland?
            ICE-SAR: Ekki týnast!

            Kommentar


            • Moltebaer
              Freak

              Liebt das Forum
              • 21.06.2006
              • 12256
              • Privat

              • Meine Reisen

              Der Freiburger Stammi darf natürlich auch zur Karlsruher Ostertour dazustoßen
              Wandern auf Ísland?
              ICE-SAR: Ekki týnast!

              Kommentar


              • Cath
                Neu im Forum
                • 30.09.2023
                • 1
                • Privat

                • Meine Reisen

                Hallo zusammen,
                gibt’s noch einen FR-Stammtisch, oder hat sich die Sache verlaufen? Vielleicht auch auf Whatsapp-Guppe umgezogen?
                Ich bin Cat, w 48 und nach einer Norwegen-Hüttentour (halbe Fjordtruta) habe ich Lust auf Wandertouren bekommen, auch mehrtägig. Bin mittelgut trainiert, die 6 Tage +/- 2.700 HM waren kein Problem mit 10 kg auf dem Rücken. Jogge auch gerne bergauf (ohne Gepäck 😉)
                Falls Leute ähnlichen Alters in FR Wanderpartner- oder Kleingruppe suchen, einfach melden…
                Gruß Cat

                Kommentar

                Lädt...
                X