"The Beach"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mistral
    Gerne im Forum
    • 22.09.2005
    • 61

    • Meine Reisen

    #21
    wennde klettern, einsamkeit un meer kombinieren willst gibts auf hvar/kroatien (nähe split) wunderschöne einsam, entlegen buchten... zwar alles felsenküste aber die is sowieso viel reizvoller..

    cheers

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #22
      also ich wär da schon mehr für weiter weg....irgendwo im Asiatischen Eck....wie eben The Beach....da gibts doch bestimmt irgendwelche unentdeckte/unbewohnte inseln oder??

      Kommentar


      • -CaRsTeN-
        Fuchs
        • 11.04.2002
        • 1256
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Lanzarote, Playa de Famaras Der Strand ist ewig lang und selbst in der Hochsaison waren da vielleicht 30 Leute
        http://www.bergwandern.net
        Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

        Kommentar


        • Annina
          Erfahren
          • 30.03.2005
          • 167
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von waldmann
          Und wie wär's hiermit . Musst du nicht ernst nehmen '.
          Hey, da war ich im Sommer! War ziemlich schön dort, nur leider etwas überlaufen. Aber nach Mitternacht gings dann...

          Annina
          "Man muss niemandem etwas beweisen, einzig der Natur schuldet man allen Respekt." Alfred Andersch
          Mein schwedischer Briefkasten: www.brevlada.eu

          Kommentar


          • Gast32020151
            GELÖSCHT
            Dauerbesucher
            • 05.07.2003
            • 607
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            In puncto Einsamkeit empfehle ich gerne den Strand von Horgabost bzw. Seilibost/ Isle of Harris (Schottland). Kostenloses Zelten (offiziell geduldet, da es keinen richtigen Campingplatz gibt) und fließendes Trinkwasser direkt am Strand. Leider auch im Sommer nicht wirklich badetauglich.




            Ebenfalls ruhig, entspannt und seeehr warm ist Thailands Süden. Besonders hat es mir die Insel Ko Lanta angetan. Je weiter man dort nach Süden fährt um so ruhiger wird es. Wobei es gemessen an den klassischen Touri-Hochburgen wie Phuket auch im Norden der Insel nicht wirklich stressig ist.
            Ist zwar eher was für Backpacking-Urlaub und weniger für Trekkingtouren geeignet aber wunderschön und sehr preiswert. Bungalows gibts überall und in passabler Qualität schon ab 3€ pro Nacht (nicht pro Person). Vom Essen will ich garnicht erst anfangen.
            Bilder aufgenommen im März 2005. Nach der Tsunami-Katastrophe ist es noch ruhiger geworden und die größte Hilfe für die Einheimischen ist, wenn wir Westler wieder dorthin reisen, Geld dort lassen und den Einheimischen ihre Lebensgrundlage zurück geben.

            Kommentar


            • gaudimax
              Erfahren
              • 10.06.2005
              • 394
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              In Kroatien gibts noch richig schöne Traumstrände, die noch nicht überlaufen sind. Und wer suchet der findet auch ganz leere Strände. Küste gibts dort ja genug. Einfach halt auf einer Karte schaun wo keine Stadt in der Nähe ist, dort an die Küste und man ist meistens alleine in einer schönen Bucht.
              Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
              Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
              Darum, Mensch, sei zeitig weise!
              Höchste Zeit ist\'s! Reise, reise!
              Wilhelm Busch

              Kommentar


              • CGS
                Erfahren
                • 09.05.2004
                • 133
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Auf Gran Canaria der "Playa del Güigüí Chico". Man muss ca. 3(?) Stunden hin laufen. Und dann ist er auch nur bei Ebbe (durch knietiefes Wasser) zu erreichen. Wasservorrat (oder Wasserfilter!) nicht vergessen ;) !
                War da mal einige Tage und es war verdammt chillig!
                (Hier der Bericht von damals: http://www.schneiderwelt.de/grancan/tag02.htm)

                Greetz, Chris

                Kommentar


                • Alexander
                  Erfahren
                  • 06.06.2005
                  • 156
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Also zu Kroatien kann ich nur sagen, dass es schwer ist ne wirklich tolle bucht für sich zu alleine zu finden. Ich war jetzt ein mal auf Rab und dieses Jahr auf Vir dort .
                  Wir sind viel mit dem Boot auf die Suche nach einsamen buchten gegangen. Selbst auf den unbewohnten Inseln sind meistens die besten Plätze weg, wenn du kein frühaufsteher bist... Zu mal es da zwar schöne Buchten gibt, aber nahezu keinen Sandstrand...

                  Kommentar


                  • Laurin
                    Neu im Forum
                    • 03.10.2006
                    • 7

                    • Meine Reisen

                    #29
                    in Griechenland

                    haben wir letzten Sommer einen Geheimtipp von Athener Freunden bekommen.
                    Wir mussten mit zwei Fähren auf eine winzige Insel und dort auf einem winzigen Pfad, und da war er dann, zum sterben schön und man kann frei kampieren. Außer uns waren noch zwei andere Leute dort, es ist also den ganzen Tag ruhig.

                    Dauert einen Vormittag vom Athener Hafen um hinzukommen und hat so ausgesehen:



                    Kommentar


                    • Oryema
                      Anfänger im Forum
                      • 28.01.2006
                      • 49

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Zitat von Buschtrommler
                      hm, westafrika... südgambia gibt es nette strände, derden aber manchmal voneinheimischen zum fischen besucht...
                      ... der schönste Strand, den ich bisher gesehen habe, war in Südgambia kurz vor der Grenze zur Casamance/Senegal - ich denke, wir meinen den gleichen ... 8)
                      Ansonsten gibts wohl überall in Westafrika schöne und einsame Strände abseits der Ortschaften ... auf jeden Fall in Guinea, Guinea-Bissau, Ghana und auch Kamerun. Dort gibts teilweise auch Strände mit schwarzem Sand (vulkanischer Ursprung).
                      Und in Namibia grenzt die Wüste ans Meer. Da hast Du außerhalb der paar Ortschaften (Lüderitz, Walvis Bay, Swakopmund, Hentjes Bay) fast überall (nördlich von Swakopmund gibts noch ein paar Spots für Angler) einsamen Strand ...

                      Gruß
                      G.Oryema

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X