Frauen-Rucksack für 3 Wochen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agi
    Neu im Forum
    • 01.06.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frauen-Rucksack für 3 Wochen

    Hallo zusammen,

    ich hab schon viel im Forum gestöbert, bin aber immernoch unschlüssig welches Volumen mein Rucksack haben soll - vielleicht könnt ihr mir helfen?? Ich mache diesen Sommer eine Interrail Tour für 3 Wochen, Zelt nimmt mein Freund mit.
    Was etwa rein sollte:
    - Isomatte (ist nur 30x12)
    - Microfleece-Schlafsack-Inlett
    - Sandalen
    - 5 T-Shirts
    - 3 dünne Hosen
    - ein Pulli
    - Waschbeutel
    - Kamera
    - Handtuch
    - Reisekissen
    - 2 Bücher
    - kleine Apotheke
    mehr fällt mir gerade nicht ein

    Was meint ihr? Ich dachte bisher an den Deuter ACT lite 45+10, aber das Volumen scheint so klein, wenn das Hauptfach vom Schlafsackfach abgetrennt ist. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

  • Thorsteen
    Fuchs
    • 25.05.2007
    • 1557
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Frauen-Rucksack für 3 Wochen

    Hallo!

    @Agi

    Sollte eigentlich reichen denke ich. Oder nimmst den Deuter ACT-Lite 50+10, das sollte dann auf jeden Fall reichen. Kompressionsäcke bringen auch einigen Platzgewinn bei Kleidung.


    Torsten
    Geprüfter Tungnaá-Bademeister

    Kommentar


    • Werner Hohn
      Freak
      Liebt das Forum
      • 05.08.2005
      • 10870
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Frauen-Rucksack für 3 Wochen

      Hi Agi,

      nimm den kleineren Rucksack, vielleicht sogar den ACT Lite 35 + 10. Bei den ACT Rucksäcken kann man aus getrenntem Haupt- und Schlafsackfach einen großen Sack machen. Wenn ich dein Zeug in meinen 40 Liter ACT packen würde, wäre der mal eben halb voll. Kein Zelt, kein Kocher, kein fetter Schlafsack, womit sollen große Rucksäcke gefüllt werden?

      Am besten packst du all dein Zeug zusammen, stopfst das in zwei Plastiktaschen und gehst damit zu Outdoorhändler deines Vertrauens. Dem sagt du, dass du dein Geraffel dabei hast. Und dann sucht du dir einen passenden Rucksack.

      Werner
      .

      Kommentar


      • Der Wanderer
        Erfahren
        • 26.05.2009
        • 136
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Frauen-Rucksack für 3 Wochen

        Schau mal hier, was so alles in das Hauptfach des Deuter ACT Trail 24 hineinpasst...

        Kommentar


        • Agi
          Neu im Forum
          • 01.06.2009
          • 2
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Frauen-Rucksack für 3 Wochen

          Ich danke euch! Bin noch Anfänger und konnte mir das nicht so recht vorstellen. Aber ein bißchen Platz zu haben ist ja auch nicht schlecht... Dann denke ich, werd ich den nehmen, der hat sehr gut gepasst. Danke!

          Kommentar


          • liadan
            Gerne im Forum
            • 15.07.2006
            • 80
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Frauen-Rucksack für 3 Wochen

            Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
            Am besten packst du all dein Zeug zusammen, stopfst das in zwei Plastiktaschen und gehst damit zu Outdoorhändler deines Vertrauens. Dem sagt du, dass du dein Geraffel dabei hast. Und dann sucht du dir einen passenden Rucksack.

            Werner

            Hey,
            genau das hätte ich auch vorgeschlagen...bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Rucksack und hab das Angebot schon öfter in den Läden bekommen...mir wurde auch schon angeboten den Rucksack mit zunehmen, damit ich daheim ne Weile probetragen kann

            lieber gruß
            Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen....

            Kommentar

            Lädt...
            X