Radvideos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derray

    Vorstand
    Lebt im Forum
    • 16.09.2010
    • 5386
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Radvideos



    mfg
    der Ray

    Kommentar


    • rippingera
      Gerne im Forum
      • 04.02.2011
      • 53
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Radvideos

      Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
      Sympathische Aktion, liebernswerter Ansatz und ein tolles Video mit zwei ABERS

      - kleines ABER: Man kann's auch übertreiben mit dem eigenen Logo
      - großes ABER: Sind das die Mauern von Theresienstadt, auf denen sie bei 4:20 rumturnen?
      Ich kenne den Laden, das sind so Single Speed Fix Gear Hipster in Kreuzberg. Teil der neuen Zugegzogenen, die meinen einen Lifestyle daraus machen zu müssen, dass ihre Räder keine Gänge haben und Ihre Leben keinen Inhalt.
      Sorry, aber irgendwie regen die mich auf. Die sind der Grund, wieso hier die Mieten steigen und sich das Viertel sich so verändert.

      Kommentar


      • Alprausch84
        Fuchs
        • 12.02.2012
        • 1610
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Radvideos

        Ich sollte jetzt weiterarbeiten, aber das Video des innerstädtischen Powerspinning-Kurses hat mich noch begeistert


        (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

        Kommentar


        • Christian J.
          Lebt im Forum
          • 01.06.2002
          • 9243
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Radvideos

          OT: @rippingera: So sehr ich Deinen Frust oder Deine Angst über die Gentrifizierung verstehen kann und teile: Haben wir nicht alle eine "Macke"? Ich finde Fixie-Enthusiasten nicht mehr oder weniger bekloppt als Zelthäringswieger, Packlistenersteller und Objektivtester. Und ökologisch sind sie mir deutlich lieber als PS-Freaks und Im-Wald-Rumballerer.

          Hier 18 Kurzfilme des Veloberlin-Awards
          Es sind ein paar ganz nette Sachen dabei. Was sind denn Eure Favoriten?
          "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
          Durs Grünbein über den Menschen

          Kommentar


          • bemme
            Fuchs
            • 18.05.2008
            • 1041
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Radvideos

            Apropos
            Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
            [OT] Fixie-Enthusiasten nicht mehr oder weniger bekloppt ...

            (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
            ja, ich schreibe gerne klein.

            Kommentar


            • iwp
              Alter Hase
              • 13.07.2005
              • 3047
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Radvideos

              Wo war ich bloß?

              Kommentar


              • Christian J.
                Lebt im Forum
                • 01.06.2002
                • 9243
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Radvideos

                Geiles Ding, bemme!

                OT: Ich persönlich versteh ja auch nicht, warum man 110 Jahre Entwicklung der Fahrradmechanik vorsätzlich ignoriert. Was mich persönlich an Fahrradtechnik fasziniert ist, wie meine (kümmerliche) Muskelkraft als alleinige Energiequelle in Kombination mit feinster Mechanik eine so weite Reichweite besitzt und so hohe Geschwindigkeiten erzeugen kann.
                "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                Durs Grünbein über den Menschen

                Kommentar


                • gyorgyigabor
                  Anfänger im Forum
                  • 05.02.2015
                  • 16
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Radvideos : Grosser Oscheniksee (2394 m) : Österreich

                  Halo !

                  Ich freue mich, Sie zu zeigen mein Video über die härtesten gepflasterte Auffahrt auf die Alpen ( über 2000 m.) Es ist schwieriger, als Monte Zoncolan oder Angliru in Spanien. Name: Grosser Oscheniksee (2394 m)
                  Es ist 17 km lang, aber die letzten 10 km ist 13%; häufig 14 bis 15%, manchmal 18-20% (siehe Video)



                  Gabor

                  Kommentar


                  • bemme
                    Fuchs
                    • 18.05.2008
                    • 1041
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Radvideos


                    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
                    ja, ich schreibe gerne klein.

                    Kommentar


                    • iwp
                      Alter Hase
                      • 13.07.2005
                      • 3047
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Radvideos

                      Nochmal aus einer anderen Perspektive:

                      https://youtu.be/j0joo2DG7BA
                      Wo war ich bloß?

                      Kommentar


                      • Alprausch84
                        Fuchs
                        • 12.02.2012
                        • 1610
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Radvideos



                        Welch abgefahrenes Fahrgerät

                        Kommentar


                        • gyorgyigabor
                          Anfänger im Forum
                          • 05.02.2015
                          • 16
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Radvideos - Sölden - Hochsölden (6,3 km & 10,4% ) -

                          Hallo !

                          Sölden - Hochsölden Aufstieg ist ein freundlicher und ruhiger Anstieg.
                          Es ist in Tirol, Österreich, in der Nähe zum berühmten Anstieg des Ötztaler Gletscherstrasse (2829 m).
                          Es ist 6,3 km lang wth 10,4% durchschnittl. Steigung. Am Ende des Aufstiegs, Hochsölden gibt es ein großes Panorama + ein Restaurant und ein Spielplatz für die Kinder. Es ist ein idealer Ort für die Familie auch.

                          Gabor


                          --------

                          Sölden - Hochsölden climb is a friendly and calm ascent:
                          It is situated in Tirol, Austria, just next to the famous ascent of Ötztaler gletscherstrasse (2829 m).
                          It is 6,3 km long wth 10,4% avg. steepness. At the end of the climb, Hochsölden there is great, panoramic meadow with a restaurant and a playground for the children. It is an ideal place for the family too.
                          Thanks for watching the video

                          Kommentar


                          • gyorgyigabor
                            Anfänger im Forum
                            • 05.02.2015
                            • 16
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            Best of video (cycling in the Alps, Pyrénées, Andalucia);also indoor cycling vid

                            Hello, I've just edited a video - could be called as best of video of my bicycletours happend between 2010-2015

                            This is a video compilation with music, so this video can be used for a spinning training. A lot of wonderful ascents, landscapes can be watched in the video where I cycled in the last 5 years. It was recorded in the Alps, Pyrénées, Andalucia (Costa del Sol + Sierra Nevada). Few climbs that appear in the video: Mont Ventoux, Passo di Gavia, Bonette, Galibier, there are ascents that hadn't been filmed was rarely filmed ( Dürrboden), Col de la Core, Peyresourde, Ordesa National park in the Pyrénées, Pico Veleta (3394 m) in Andalucia. Few minutes about famous cycling challenges can be seen too: Monte Grappa challenge (261 km + 7241 m), Ötztaler radmarathon (228 km + 5500 m), Valtellina Extreme brevet (345 km + 8998 m). Have pleasure with the video & thanks for watching !

                            Gabor

                            Kommentar


                            • gyorgyigabor
                              Anfänger im Forum
                              • 05.02.2015
                              • 16
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Radvideos - Silvretta Hochalpenstrasse (2032 m)

                              Hello,
                              I've just edited another video:
                              Bielerhöhe (2032 m) is situated at the border of the austrian Tirol and Vorarlberg; this is the highest point of the Silvretta high alpine road. Its eastern side is a long, easy climb: totally 42 kms, but ca. 35 kms of it are not too steep. This alpine road is mainly known / famous about it western side with a lot of serpentine bends - that's why motorbikers love that. That's why cyclist has to accept the several motorbikers and their noise there. frown hangulatjel
                              The Vorarlberg side offers a long section of bicycleroad in the valley.
                              I the year 2006 I climbed the eastern side and than in 2013 I visited the western side with a full HD videocamra with me This video was recorded that time. The video contains a 2 minutes long part about a girl who climbed a hard training rockwall ("more than vertical") along the bicycle path.
                              Have pleasure with the video and thanks for watching !


                              Gabor

                              Kommentar


                              • Osrun
                                Anfänger im Forum
                                • 24.05.2013
                                • 23
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Radvideos

                                Sorry, falls es schon gepostet wurde oder allseits bekannt ist, aber ich habe es in dem Thread noch nicht entdeckt:

                                Berlin 2 Shanghai

                                Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=MiiuC0kzPJQ
                                Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=Li6vwCUOCHE
                                Blog: zeitfrei24.de

                                Kommentar


                                • Alprausch84
                                  Fuchs
                                  • 12.02.2012
                                  • 1610
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Radvideos

                                  Hatte ich mir im Fernsehen bereits angeschaut. War recht interessant. Danke für den Link!

                                  Kommentar


                                  • derray

                                    Vorstand
                                    Lebt im Forum
                                    • 16.09.2010
                                    • 5386
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Radvideos

                                    Ich kannte es noch nicht, hat aber viele Erinnerungen geweckt! Danke!
                                    mfg
                                    der Ray

                                    Kommentar


                                    • cane

                                      Alter Hase
                                      • 21.10.2011
                                      • 4401
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Radvideos

                                      Habe ich mir als Download gekauft und kann ihn empfehlen, grad zu Ende geschaut:

                                      Felix aus Deutschland hat eine einjährige Reise in der der 18.00km durch 22 Länder radelt in einem Film zusammengefasst.

                                      http://www.pedal-the-world.com/de/


                                      mfg
                                      cane

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        AW: Radvideos

                                        Skype-Interview mit pushbikegirl auf Weltreise. (von Kilian)
                                        Tolle Ansichten, tolle Geschichten. Einfach nur cool, das Maedel.
                                        Zuletzt geändert von ; 31.05.2015, 22:12.

                                        Kommentar


                                        • gyorgyigabor
                                          Anfänger im Forum
                                          • 05.02.2015
                                          • 16
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Radvideos: Radtour in den französischen Alpen (best of video)

                                          Hallo!
                                          Ich bin, eine andere Zusammenstellung präsentieren / best of Video über einen anderen großen bicycletour in den Alpen Französisch mit einigen legendären Anstiege, Aufstiege. Die Tour passiert in das Jahr 2011.
                                          Nach den ersten 2 Tage (in Italien) radelte ich in Frankreich und besuchte berühmte, Tour de France cols, klettert, wie Bonette (2802 m), Col d'Izoard (2360 m), Alpe d'Huez, Col du Galibier (2645 m), Col de l'Iseran (2770 m), aber nur wenige kaum bekannten, wie Parking du Laus, Le Saut, Plan de Lac (2360 m) - eine meiner Lieblings-Anstiegen. Auf den Aufstieg der Col de la Lombarde sah ich, Gämsen, leider nur für einige Sekunden, aber im Jahr 2014 auf einem kaum bekannten italienischen Aufstieg (wird in wenigen Wochen Lächeln hangulatjel vorgelegt werden) bot mir die Möglichkeit, 2 Gämsen für Video aufzeichnen ca. 1 min lang. Bei La Bonette (2802 m) bekam ich die besten erstaunliche Wetter, was ich konnte: Sonnenschein mit sehr kleinen Wolken, cumuluses.

                                          Haben Spaß mit dem Video und vielen Dank für das Ansehen


                                          Gabor
                                          www.facebook.com/cycling.high

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X