"Til Fots i Norge" in englisch?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoko
    Erfahren
    • 15.03.2009
    • 179
    • Privat

    • Meine Reisen

    "Til Fots i Norge" in englisch?

    Huhuh zusammen,

    ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es das Buch "Til Fots i Norge" vom DNT auch in einer englischen Ausgaben geben soll. Habe heute aber per Mail von denen erfahren, dass die sowas nicht haben.

    Gibt es das nicht mehr oder hab ich das mit irgendwas verwechselt?

    Cheers,
    Knoko

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: "Til Fots i Norge" in englisch?

    Es scheint es seit der aktuellen Auflage nicht mehr auf englisch zu geben.
    Sonderlich traurig braucht man darüber aber (meine Meinung nach) nicht zu sein, ich hatte (Nachdem ich schon meine norwegische Ausgabe hatte) mal die englische Ausgabe in der Hand und war schlicht und einfach enttäuscht davon. Soweit ich mich erinnere waren keinerlei Orientierungskarten drin und auch die Tourenbeschreibungen waren deutlich dürftiger.
    Besorge dir ein Wörterbuch und du wirst auch mit der norwegischen Ausgabe einigermassen klar kommen...

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Knoko
      Erfahren
      • 15.03.2009
      • 179
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: "Til Fots i Norge" in englisch?

      Ah ok, danke. Ich kann mir unter dem Buch eh nicht soviel vorstellen. Sind da alle Wanderwege des DNT drin aufgelistet mit Tourenvorschlägen? Wieviele Touren sind es denn? Und was steht da noch zusätzlich drin?

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: "Til Fots i Norge" in englisch?

        Ich kann jetzt nur über die vorletzte Auflage schreiben, da ich die aktuelle Auflage nicht besitze, aber es dürfte nach wie vor hinkommen
        Es sind die Informationen über alle Hütten und Routen drinnen enthalten die du auch im turplanlegger auf www.dnt.no findest, auch die Infos zu den verschiedenen Regionen die man dort findet sind drin. Plus noch ein paar Hintergrundinfos zu verschiedenen Regionen.
        Alles in Allem ein sehr umfassendes Buch (Meine Auflage hat 528 Seiten).
        Eigentlich findet man heute alle Informationen auch auf der Webseite, aber für unterwegs und auch einfach so um Inspirationen zu bekommen ist das Buch (in meinen Augen) praktischer.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar


        • Knoko
          Erfahren
          • 15.03.2009
          • 179
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: "Til Fots i Norge" in englisch?

          Danke für die Infos. Habe auch gerade entdeckt, das man ja sehr schön seine Touren auf der Website zusammenklicken kann, dann lass ich die Papierversion erstmal in Ruhe im Wald stehen.

          Obwohl es zum schmöckern natürlich praktischer wäre ...

          Kommentar

          Lädt...
          X