Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wesen
    Fuchs
    • 16.02.2005
    • 2155
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

    Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon.
    Da haste Recht: Klamotten befinden sich ja bekanntlich außerhalb des Körpers, sind also unzweifelhaft oberflächlicher als der Körper selbst.

    Aber ernsthaft: Wenn man das schon unterscheidet, finde ich es "ehrenhafter", Menschen nach Klamotten zu beurteilen als nach ihrer Physis. Für die Klamotten können die meisten nämlich was; aber nicht an allen Einzelheiten der Physis kann man was ändern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir alle Menschen nach allem beurteilen, was wir wissen -oder zu wissen glauben.

    Kommentar


    • khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

      Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
      ok, bevor ich senile insBett-flucht begehe noch eine Antwort für dich, max.
      ....
      Der Mann, der meine T als wichtiger betrachten würde als meine unbezweifelhaften geistigen Fähigkeiten *g*, den würde ich lapidar in die Tonne treten.
      so what?
      Max, du kannst diesen fight nicht gewinnen, so sehr du auch möchtest...grins
      You made my day, oder sollte ich jetzt lieber sagen Nacht ?

      Gruss

      Khyal
      www.terranonna.de

      Kommentar


      • Serious Sam
        Erfahren
        • 07.07.2004
        • 134
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

        Nur mal son Gedanke. Unten an das Band einen Edelstahlring (Durchmesser ca.30mm) einschlaufen, wo dann die einzelnen Teile mit Minikarabinern eingeklinkt werden. Das hätte den Vorteil dass man die Teile auch mal mit 1 Hand lösen kann.

        Ich frag mich allerdings was von meinem Tascheninhalt da alles angehängt werden kann ohne unkomfortabel zu werden:
        Schlüsselbund
        MP3-Player
        Taschenmesser
        Handy
        Rolle Mentos
        Taschenlampe

        Mehr als den Stick, ein Mini Schweizer Messer (etwa 58mm) und eine Keychain-Lampe stelle ich mir unbequem vor.


        Edit wg. Threadtitel: Bei mir hängt nichts um den Hals
        Zuletzt geändert von Serious Sam; 14.05.2009, 01:17.

        Kommentar


        • Max Rockatansky
          Gesperrt
          Dauerbesucher
          • 27.07.2008
          • 767
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

          Erst dachte ich auch an eine Art Brustbeutel, in dem ich wichtige Utensilien verstauen kann. Ich habe zB immer gern meine ID-Card der Krankenkasse dabei, oder den Führerschein. Auch sollte man immer Infos zu evtl. Allergien und chronischen Krankheiten dabeihaben.

          Messer und sowas sollen da natürlich nicht rein.

          Kommentar


          • volx-wolf

            Lebt im Forum
            • 14.07.2008
            • 5576
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

            Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
            Also entweder hast du dann riesen-Hosentaschen, oder brauchst nicht viel.
            Letzteres: Schlüssel, Kleingeld, Feuerzeug, Taschentuch;
            Portemonnaie, Zigaretten und Taschenmesser kommen in die Jacken- oder Oberschenkeltaschen, ggf. in den Rucksack. Reicht doch völlig, um über den Tag zu kommen. Diverse ID-Cards sind eh im Portemonnaie. Und bevor ich mir den ganzen Krempel um den Hals hänge...

            Im übrigen, stehen Deine Aussagen:
            Das Optische ist Frauen durchschnittlich wesentlich wichtiger als Männern, obwohl es heißt, die Männer würden immer nur auf Äußerlichkeiten achten. Frauen sind da wesentlich schlimmer finde ich. Ich meine - wer einen Menschen nach seinem physischen Äußeren nicht leiden mag - OK, aber wer aufgrund seiner Kleidung urteilt, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle beisammen !
            und

            Meine weiblichen Begleitungen finden das immer gut und ich hab sogar richtige Bestellisten von Mädels die irgendwelche Armbänder usw. von mir gebastelt bekommen möchten
            nicht irgendwie etwas entgegen? Um einen verurteilst Du Leute, die (nur) nach dem Äusseren gehen (aus irgendwelchen Gründen aber Frauen, die auf Klamotten an Männern schauen stärker, als Männer die Frauen auf Hintern und Brust schauen) - zum anderen möchtest Du Dir jede Mengel Gerödel an einem Stück Packband um den Hals hängen, um Mädels zu gefallen???

            Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
            daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

            Kommentar


            • Nicht übertreiben
              Hobbycamper
              Lebt im Forum
              • 20.03.2002
              • 6979
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

              Was ist schlimmer, auf Körpermerkmale achten oder auf Klamotten?

              Die Körpermerkmale kann man kaum ändern (ok, heute manchmal schon), die Kleidung kann man wählen. Was sagt also mehr über eine Person aus, der gegebene Körperbau oder die individuell ausgewählte Kleidung?

              Um jemanden sexuell attraktiv zu finden achte ich auf beides, um auf den Typ zu schließen finde ich das Outfit wichtiger. Wenn jemand sich den halben Hausstand um den Hals hängt, ordne ich ihn erstmal in der Rubrik "Komisch" ein

              Kommentar


              • Sarekmaniac
                Freak

                Liebt das Forum
                • 19.11.2008
                • 10958
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                Also jeder der genau liest was ich geschrieben habe, weiß genau was ich meine.

                Ich habe eben Mädels kennen gelernt, die so extrem nach irgendwelchen Schuhen oder Jacken oder Hosen bei Typen gucken, dass einem schlecht werden könnte. Die Kerle können die größten Arschgeigen sein, doch trotzdem ist der Macker cool, wenn er ein Hemd für 200 € anhat.
                Ich verstehe das so, was Du meinst: Du hast die sensationelle Beobachtung gemacht, das es bescheuerte, oberflächliche Frauen, gibt, die auf bescheuerte, oberflächliche Männer fliegen. Wo ist jetzt dein Problem? Ist doch eine gute Lösung, dass die unter sich bleiben. Also die Phase, dass ich meinte, jeder muss mich mögen, und ich muss jeden mögen, die habe ich irgendwann zwischen 16 und 20 beendet.

                Wenn deine Kordel, wie Du oben schreibst, die passenden Frauen anzieht, ist doch alles in bester Ordnung. Und wenn nicht, dann bastelst Du einfach was anderes.
                Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                (@neural_meduza)

                Kommentar


                • Markus K.
                  Lebt im Forum
                  • 21.02.2005
                  • 7452
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                  @Max
                  was hast Du eigentlich dann im Geldbeutel? Bei mir ist alles ausser Schlüssel und Mobiltelefon da drin.

                  Bei uns ist es, durch die Nahe Grenze zu Frankreich, in Mode gekommen, dass die Herren alle mit einer Umhängetasche oder Herrenhandtasche durch die Gegend stolzieren. Gibt es von Esprit, TomTailor, D&G und wie sie alle heissen. Wäre das nix für Dich?

                  Gruss MK
                  "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                  -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                  Kommentar


                  • david0815
                    Fuchs
                    • 14.12.2003
                    • 1432

                    • Meine Reisen

                    #69
                    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                    So Jungs und Mädels! Jetzt mal back to topic. Hier geht es um Lanyards und nicht um Frauen, Männer, deren Interaktionen und was weiß ich noch was. Sollte noch mehr in diese Richtung kommen mache ich den thread dicht und er wandert in die Tonne

                    David

                    Kommentar


                    • Max Rockatansky
                      Gesperrt
                      Dauerbesucher
                      • 27.07.2008
                      • 767
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #70
                      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                      Also ich möchte diese Oberflächlichkeits-Diskussion jetzt eigendlich zu den Akten legen. Jeder versucht jetzt meine Argumente zur allgemeinen Erheiterung zu zerflücken und zu verfälschen. Ich zieh mein Ding durch und ihr eures.

                      Wer bei Leuten auf Klamotten guckt, bleibt ein Idiot ! Was wäre beispielsweise, wenn sich einer eben nicht so pickfeine,topmoderne Gewänder leisten kann, trotzdem aber ein feiner Kerl ist ?
                      Wie könnt ihr allen Ernstes der Meinung sein, die Kleidung eines Menschen sage was über seinen Chakrakter aus ????? Bin ich hier auf dem falschen Planeten, oder was ??? "Ey guck mal - der hat ja Turnschuhe von Aldi an - Der ist bestimmt voll unsympatisch !"

                      Desweiteren weitet sich das Ganze ja genauer betrachtet auch auf noch andere Dinge außer Klamotten aus - will sagen, die Beurteilung einer Person entfernt sich immer weiter davon, was unabänderlich ist ! (das habt ihr ja auch richtig erkannt) Wenn ich also drauf aus bin jemanden täuschen zu wollen (Kleider machen Leute), dann ziehe ich mich einfach topmodisch an, mache mir die Haare im Style "rückwärts durch die Hecke gezogen" (zB Superstar Daniel) und laber den Leuten die Taschen voll.

                      Leider bin ich mit meinem Thema über Necklaces hier sehr falsch wie ich merke. Eigendlich dachte ich, hier treiben sich auch viele aus dem Messerforum rum und wollen mit mir vieleicht etwas rumspinnen. Leider kann man im Messerforum nur schlecht Fotos einstellen, sonst wäre ich gleich dorthin gegangen.

                      Kommentar


                      • Juan
                        Dauerbesucher
                        • 07.08.2008
                        • 688
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #71
                        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                        Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
                        Ich habe eben Mädels kennen gelernt, die so extrem nach irgendwelchen Schuhen oder Jacken oder Hosen bei Typen gucken, dass einem schlecht werden könnte. Die Kerle können die größten Arschgeigen sein, doch trotzdem ist der Macker cool, wenn er ein Hemd für 200 € anhat.
                        Kann es sein, dass Du genau auf diesen Typ Frau stehst und probierst, diesen Mädels zu gefallen?? Siehe Dein Oakley-Brillen-Thread (teures Markenprodukt), siehe Dein Bild im Anfangsposting (Nike - Marke), siehe Deine ersten Kommentare: Ich habe ganze Bestelllisten, weil die Mädels das so cool finden... (oder so ähnlich). Um nur einige Beispiele zu nennen, der Thread ist voll davon (ist mir aber zu mühselig, das alles rauszusuchen).

                        Sorry, ich will Dir sicher nicht zu nahe treten und habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll (jaaaaa, ich weiß, ich hätte es besser gelassen...), aber Du machst Dich doch slebst zum Honk und kannst mit der Kritik und unseren Kommentaren nicht umgehen. Mir ist in allen Threads, die ich von Dir gelesen habe aufgefallen, wie leicht Du Dich angepisst fühlst (habe aber bestimmt nur die falschen gelesen).

                        edit: Um auch was zum Thema zu sagen: Diese Knotentechniken finde ich generell auch ganz witzig und ich habe mich da auch mal drann probiert. Aber rumlaufen muss ich damit nicht. War mehr so, um zu gucken, ob ich das hinkriege, weil's erstmal furchtbar kompliziert aussah.
                        Es ist also weniger das Thema ansich, was die Leute aufregt, als vielmehr Deine Art, die zu artikulieren. Und wenn das hier alle missverstehen, würd eich mir da mal ernsthaft Gedanken drum machen und nicht sdagen, dass keiner versteht, was Du eigentlich sagen willst. Punkt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X