Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max Rockatansky
    Gesperrt
    Dauerbesucher
    • 27.07.2008
    • 767
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

    Zitat von Snuffy Beitrag anzeigen
    Bei uns trägt das vll jeder 5. um den Hals. Einfach zur Autorisierung am Eingang zum bezahlen des Mittagessens, für die Zeiterfassung, zum freischalten des Rechners etc.

    Solch eine Karte wäre mir auch zu groß um sie in die Hosentasche zu stecken.




    Snuffy

    In den Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, war es sogar Vorschrift das Teil immer sichtbar an der Oberbekleidung zu tragen, weil man sich damit mittels Passfoto jederzeit als Mitarbeiter autentifizieren muß. Daher greifen sehr viele zu diesen Necklaces.

    Kommentar


    • chriscross

      Fuchs
      • 07.08.2008
      • 1604
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

      OT: Merino Strings?

      Nach was soll man denn Leute auf den ersten Blick sonst beurteilen wenn nicht nach ihrer Kleidung? Ich kann doch nicht jedem gleich von weitem in die Augen schauen oder?
      Also mir macht das manchmal schon Spaß Leute nach ihrer Kleidung in Schubladen zu stecken, aber Achtung, ist total oberflächlich!

      Kommentar


      • Snuffy

        Alter Hase
        • 15.07.2003
        • 3708
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

        @Max

        Ja bei uns auch, aber das heisst nicht das es auch jeder macht. Ist manchmal auch nervig, wenn man vorn übergebeugt arbeitet und das Ding baumelt genau da wo es nicht sollte und "zerschlägt" eine Schaltung oder so...

        Is aber schon ganz schön OT


        Snuffy
        Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
        dann weene keene Träne.
        Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
        und baum'le mit die Beene.


        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #44
          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

          cool chris - auf lass uns Schubladen bauen, is ja de Bereich: make your own gear....

          Kommentar


          • Max Rockatansky
            Gesperrt
            Dauerbesucher
            • 27.07.2008
            • 767
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

            Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
            btw Max, - ich bin Emanze, keine Feministin, falls du den Unterschied verstehst....grins und es ist nicht Zorn, es ist eine Mischung aus Dankbarkeit und Amüsement.
            Oh doch - es ist Zorn !! Genauer gesagt Wut. Blinde Wut.

            Und merkst du eigendlich, dass du die einzige bist die hier persönlich wird ?
            An der Stelle möchte ich sogar von Hass reden - woher der kommt weißt aber nur du allein.

            Kommentar


            • Ixylon
              Fuchs
              • 13.03.2007
              • 2264
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

              Zitat von Snuffy Beitrag anzeigen
              Bei uns trägt das vll jeder 5. um den Hals. Einfach zur Autorisierung am Eingang zum bezahlen des Mittagessens, für die Zeiterfassung, zum freischalten des Rechners etc.
              Was bedeutet, dass 4 von 5 diese Karte nicht um den Hals tragen.
              FOLKBOAT FOREVER

              Kommentar


              • Snuffy

                Alter Hase
                • 15.07.2003
                • 3708
                • Privat

                • Meine Reisen

                #47
                AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                @Ixylon
                Um beim Thema zu bleiben: Richtig. Nen paar dennoch gut sichtbar an der Hose der Rest unterm Shirt/Hemd oder sonstwo....
                Die die sich immer woanders tragen lassen sie dann auch gerne mal beim Essen auf dem Tablett liegen oder zu Hause. Dann muss man aber früh erstmal beim Pförtner ein Tagesausweis erstellen. Muss sich an seinem PC mit Login und Passwort anmelden, was viele nicht mehr wissen, da sie nur die ID Card nehmen. Beim Mittagessen müssen dann Münzen gesucht und Bezahlaccount gesperrt werden und so weiter...



                Snuffy
                Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
                dann weene keene Träne.
                Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
                und baum'le mit die Beene.


                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  #48
                  AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                  lol Max. Weder Wut noch Hass. Sage mal, du kennst mich überhaupt nicht persönlich. Interessant auf irgendeine Art und WEise, was du scheinbar über mich denkst. Ich bin so ziemlich der friedfertigste Mensch, den ich kenne.

                  Kommentar


                  • Gwenny

                    Fuchs
                    • 13.07.2003
                    • 1253
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #49
                    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -



                    @Sternenstaub: kannst auch zwei Schlückchen haben. Wird eine lange Nacht, wie es ausschaut. So aus Erfahrung...

                    @Snuffy: da wäre ein Implantat fast eine Überlegung wert.
                    "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar

                      #50
                      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                      danke dir, Gwenny. Die zwei Schlückchen brauche ich auch gerade, nachdem mich Max zu einer Selbsterkenntnis bewegen will, die einfach nicht zielführend ist. *betroffen gugg*
                      Danke auch an deine Kumpels ;)

                      Kommentar


                      • Max Rockatansky
                        Gesperrt
                        Dauerbesucher
                        • 27.07.2008
                        • 767
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #51
                        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                        Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                        lol Max. Weder Wut noch Hass. Sage mal, du kennst mich überhaupt nicht persönlich. Interessant auf irgendeine Art und WEise, was du scheinbar über mich denkst. Ich bin so ziemlich der friedfertigste Mensch, den ich kenne.

                        Und ich bin mir sicher, über genau diese Aussage wirst du dir jetzt noch so einige Gedanken machen.

                        Im Übrigen : Auch du kennst mich nicht. Und glaub mir - du schätzt mich mindestens genauso falsch ein.

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar

                          #52
                          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                          das mag sein Max, dass ich dich falsch einschätze. Wobei diese Schätzung vielleicht auch ein wenig damit zu tun hat, wie du dich präsentierst. Umgekehrt natürlich auch. ;)
                          Aber manche Äußerungen von dir sind an FRauenfeindlichkeit und Oberflächlichkeit kaum zu überbieten - und das über sehr viele threads verstreut.
                          Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass doch etliche ernst zu nehmende user eher meine Auffassungen vertreten denn deine.

                          Kommentar


                          • Markus K.
                            Lebt im Forum
                            • 21.02.2005
                            • 7452
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #53
                            AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                            Zitat von Snuffy Beitrag anzeigen
                            @Ixylon
                            Um beim Thema zu bleiben: Richtig. Nen paar dennoch gut sichtbar an der Hose der Rest unterm Shirt/Hemd oder sonstwo....
                            Die die sich immer woanders tragen lassen sie dann auch gerne mal beim Essen auf dem Tablett liegen oder zu Hause. Dann muss man aber früh erstmal beim Pförtner ein Tagesausweis erstellen. Muss sich an seinem PC mit Login und Passwort anmelden, was viele nicht mehr wissen, da sie nur die ID Card nehmen. Beim Mittagessen müssen dann Münzen gesucht und Bezahlaccount gesperrt werden und so weiter...
                            Snuffy
                            jaja, ich bin auch so ein Stempelkartenvergesser. Aber wenn ich den Krempel mit einem Halsband am Hals hätte, würde ich mich täglich strangulieren.

                            @Max
                            Warum nimmst Du nicht so ein Werbegeschenk? Ich weiss ja nicht, aber gerade das Elektronikzeug wie Speicherkarten, usw. sollte besser geschützt werden, damit die Daten auch noch lesbar sind. Ich hatte mir mal einen MP3 Player zum Joggen um den Hals gehängt. Nach 5 Meter habe ich das Zeugs unter das Hemd gestopft weil es einfach genervt hat. Zu hause hatte ich wieder Mühe das Ding zum Laufen zu bringen. Schweiss und Elektronik vertragen sich nicht so gut.

                            @Gwenny
                            Wie trinkst Du den Absinth? Mit Zucker? Und Feuer? Übrigens da fällt mir ein: Rammstein spielt am 03.12.2009 im Zenith in Strasburg!!!

                            @Buck
                            Wo gibt es den Original Absinth? Kenne nur den 08/15 aus dem Supermarkt.

                            Gruss MK
                            "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                            -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                            Kommentar


                            • Ixylon
                              Fuchs
                              • 13.03.2007
                              • 2264
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #54
                              AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                              So, bevor der Thread hier dicht gemacht wird noch was konstruktives:

                              Die Art und Weise, Schnüre zu mehr oder weniger kunstvollen Gebilden zu knüpfen, ist mir als Fancywork bekannt. Hier gibts dazu ne Menge Ideen. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum in aller Welt man sich einen UBS-Stick um den Hals hängt, habe ich auch einiger solcher Sachen in Verwendung. Z.B. habe ich eine Affenfaust an meinem Schlüsselbund.

                              @Max: Spiel einfach ein wenig rum und schau dir Sachen im Netz an und du wirst schon was passendes finden.
                              FOLKBOAT FOREVER

                              Kommentar


                              • Max Rockatansky
                                Gesperrt
                                Dauerbesucher
                                • 27.07.2008
                                • 767
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #55
                                AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                @Sternenstaub:Sei dir da nicht so sicher - du wärest überrascht was so in meinem persönlichen Postfach schlummert. Die Meißten trauen sich nur nicht zu ihrer Meinung zu stehen - wie es so ist im Leben.

                                Es ist verzwickt - im Grunde sind meine Äußerungen alles andere als frauenfeindlich und oberflächlich gemeint.

                                Meiner Meinung nach läuft das so : Die Leute machen sich leider nicht die Mühe genau über das nachzudenken was ich schreibe --> Wie kannst du mir zB vorwerfen ich wäre oberflächlich, wo ich doch genau dies anprangere ??
                                Dieser Widerspruch müßte dir doch zeigen, dass hinter meinen Aussagen mehr steckt.

                                Kommentar


                                • Max Rockatansky
                                  Gesperrt
                                  Dauerbesucher
                                  • 27.07.2008
                                  • 767
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #56
                                  AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                  Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
                                  @Max
                                  Warum nimmst Du nicht so ein Werbegeschenk? Ich weiss ja nicht, aber gerade das Elektronikzeug wie Speicherkarten, usw. sollte besser geschützt werden, damit die Daten auch noch lesbar sind. Ich hatte mir mal einen MP3 Player zum Joggen um den Hals gehängt. Nach 5 Meter habe ich das Zeugs unter das Hemd gestopft weil es einfach genervt hat. Zu hause hatte ich wieder Mühe das Ding zum Laufen zu bringen. Schweiss und Elektronik vertragen sich nicht so gut.
                                  Klar könnte ich was fertiges nehme, aber dass wäre mir nicht individuell genug.
                                  Ich mach da wie gesagt mal was fertig, dann wisst ihr vieleicht was ich meine.

                                  Dieses Paracord ist ein schönes Material , dass es mir angetan hat.

                                  Kommentar


                                  • Gast-Avatar

                                    #57
                                    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                    öh Max, bei wem prangerst du das an? Kleine Denkhilfe: Bei Frauen - über vieleviele threads verstreut.
                                    Und mich interessiert eher weniger, was in deinem postfach schlummert, ich weiß außerdem, dass es immer so´ne und so'ne gibt.
                                    Ich wage nicht zu beurteilen, WIE deine Äußerungen gemeint sind, ich kann dir nur als feedback geben, wie sie bei einigen Frauen ankommen. ;)

                                    btw - machst du dir Gedanken darüber, was andere Leute meinen, wenn sie schreiben? eher nicht - zumindest mein Eindruck. ;)

                                    Kommentar


                                    • Max Rockatansky
                                      Gesperrt
                                      Dauerbesucher
                                      • 27.07.2008
                                      • 767
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #58
                                      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                      Genau da liegt das Problem ! Es kommt einfach nur falsch rüber !

                                      Also jeder der genau liest was ich geschrieben habe, weiß genau was ich meine.

                                      Ich habe eben Mädels kennen gelernt, die so extrem nach irgendwelchen Schuhen oder Jacken oder Hosen bei Typen gucken, dass einem schlecht werden könnte. Die Kerle können die größten Arschgeigen sein, doch trotzdem ist der Macker cool, wenn er ein Hemd für 200 € anhat.

                                      Männer gucken doch nicht nach Klamotten - oder ? Klar, sie sind auch oberflächlich, wenn sie auf die Oberweite der Mädchen schauen - aber sag mir bitte, was ist schlimmer ?

                                      Also ich finde erstere Version wesentlich schlimmer und oberflächlicher !

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        #59
                                        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                        ok, bevor ich senile insBett-flucht begehe noch eine Antwort für dich, max.
                                        nein, stimmt nicht.
                                        Ich kenne keine Mädels und ich kenne durch meine eigene 20jährige tochter sehr viele, für die es wichtig ist, ob der Kerl diese oder jene Jacke trägt oder nicht. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du verkehrst, aber in Berlin im normalen Umfeld gibt es die nicht.
                                        Ich kenne aber durch meine Arbeit auch durchaus Männer mittleren Alters, die durchaus darauf gucken, WAs die Weiblichkeit trägt. Die gucken nicht nur auf Titten, was ich eher schon eine Unverschämtheit finde. - sondern darauf, was Madame trägt.
                                        Der Mann, der meine T als wichtiger betrachten würde als meine unbezweifelhaften geistigen Fähigkeiten *g*, den würde ich lapidar in die Tonne treten.
                                        so what?
                                        Max, du kannst diesen fight nicht gewinnen, so sehr du auch möchtest...grins

                                        Kommentar


                                        • Max Rockatansky
                                          Gesperrt
                                          Dauerbesucher
                                          • 27.07.2008
                                          • 767
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #60
                                          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                          an der Stelle verweise ich auf deine Signatur und kümmere mich jetzt weiter um mein Necklace.

                                          Ich stimme mit dir in sofern überein, dass diese Diskussion zwecklos ist. Es würde mich auch sehr wundern, wenn du mir mal recht geben würdest.
                                          Zuletzt geändert von Max Rockatansky; 13.05.2009, 23:57.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X