Ryanair

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haiko
    Erfahren
    • 12.02.2003
    • 401

    • Meine Reisen

    #61
    Moin²,
    Zitat von Shirkan
    liegt vielleicht an der guten Auslastung
    mit Sicherheit. Nur frage ich mich, weshalb sie die Stockholm-Route eingestellt haben und noch nicht Lübeck anfliegen. Bisher waren alle meine Tre-Flüge mit RA mehr als 90 % - und das selbst in der Nebensaison - ausgelastet. Die Preise lagen damals jedoch auch nur zwischen 0,01 und 25e.

    Ahoi,
    Haiko

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #62
      Ryanair Tickets bald umsonst

      Kommentar


      • ebi
        Anfänger im Forum
        • 10.06.2004
        • 20

        • Meine Reisen

        #63
        habe heute eine Mail von Ryanair bekommen:
        ...Weiterhin möchten wir die Anzahl der Gepäckstücke reduzieren, die aufgegeben werden müssen, indem wir das Gewicht für das Handgepäck von 7 auf 10 Kilo pro Person erhöhen, wobei dieses nicht größer als 50 cm x 35cm x 23cm sein darf und den Bestimmungen der allgemeinen Beförderungsbedingungen entsprechen muss....
        Ist wohl ein erster Schritt in Richtung kofferlose Airline. Ob es aber sicherheitstechnisch sinnvoll ist, wenn ein Großteil der Passagiere 10kg in den Fächern verstaut?

        Kommentar


        • Shirkan
          Fuchs
          • 12.09.2002
          • 1901

          • Meine Reisen

          #64
          Hier interessante Neuigkeiten für alle Billigflug-Liebhaber und Wüstenrennmäuse:

          Frankfurt-Hahn, 12. April 2006: Ryanair, Europas Branchenpionier und Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen, hat auch weiterhin viel vor mit dem Hunsrück-Flughafen Frankfurt-Hahn. Ab Oktober 2006 werden dort neun neue Strecken angeboten, die die Zahl der angeflogenen Destinationen auf 36 erhöhen werden. Granada und Murcia in Spanien, Triest und Verona in Italien, Krakau und Breslau (Wroclaw) in Polen sowie Kaunas in Litauen sorgen für eine noch bessere Europa-Anbindung, mit Fes und Marrakesch in Marokko werden erstmals Ferienziele in Nordafrika angeflogen. Darüber hinaus werden die London-Flüge von vier auf sechs tägliche Flugpaare aufgestockt und auch Oslo-Torp wird ab dem Winterflugplan zwei- statt einmal täglich angeflogen.

          Mit diesen neuen Verbindungen will man die Passagierzahlen am Deutschland-Hub Frankfurt-Hahn deutlich um eine Million jährlich steigern – und rechnet im Kalenderjahr 2007 dann mit insgesamt 4,3 Millionen Fluggästen. Um diese zu bewältigen, sind neue Flugzeuge nötig: Ab Oktober
          2006 werden daher zwei weitere Boeing 737-800 in Frankfurt-Hahn stationiert sein, was die Flottenstärke auf dem Hunsrück-Airport auf neun steigert.

          Die neun neuen Strecken sind ab 2,99 Euro One Way zuzüglich Steuern und Gebühren buchbar und werden mit dem Wechsel zum Winterflugplan erstmals angeflogen. Fes, Granada und Triest werden zunächst dreimal wöchentlich angeflogen, Kaunas und Marrakesch viermal wöchentlich und Breslau (Wroclaw), Krakau, Murcia sowie Verona täglich.

          Alle Informationen zur Ryanair Expansion findet Ihr im Forum unter:
          http://www.hahn-infos.com/forum/forumdisplay.php?f=7

          Quelle: hahn-infos.com-Newsletter
          Jetzt steht Touren in Marokko und im Baltikum nichts mehr im Weg ;)
          mfg
          Sebastian

          --
          Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

          Kommentar


          • Rajiv
            Alter Hase
            • 08.07.2005
            • 3187

            • Meine Reisen

            #65
            Marokko kann ich ja nachvollziehen, aber warum soll erst damit eine Reise ins Baltikum praktikabel werden? Ist mir etwas zu pauschal formuliert, für den Rhein-Main-Raum mag das ja zutreffen, aber für die Berliner Gegend ja nun nicht unbedingt.

            Bisher kannst du für 30-60€ von Berlin mit dem Bus bis nach Estland fahren, fährst 20Uhr los und bist nächsten Mittag in Kaunas(Litauen), hast Platz, kannst einigermaßen schlafen und haufenweise Gepäck mitnehmen(was ja bei RyanAir ja schon Probleme geben soll manchmal) und kriegst noch viele praktische Tips.

            Rajiv
            Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
            dann wollt ich jubeln laut,
            mir ist es nicht ums Elfenbein,
            nur um die dicke Haut.

            Kommentar


            • Shirkan
              Fuchs
              • 12.09.2002
              • 1901

              • Meine Reisen

              #66
              @rajiv: schon klar - ich würd auch nicht für jede Reise nen Flieger nehmen
              mfg
              Sebastian

              --
              Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

              Kommentar


              • Rajiv
                Alter Hase
                • 08.07.2005
                • 3187

                • Meine Reisen

                #67
                @Shirkan:
                Wenn es dich wirklich mal ins Baltikum zieht, die Firma Von Rahden hält bei dir quasi vor der Tür(sind allerdings nicht die billigsten Fahrpreise, aber dafür sparst du dir die Fahrt n. Berlin).
                Bekannte von mir sind mit Berlin Linien Bus gefahren und waren sehr zufrieden, im Baltikum läuft fast alles mit Bussen, da die Eisenbahnverbindungen entweder ganz eingestellt oder stark eingeschränkt worden sind.

                Ich glaube ich hatte deinen Smiley falsch interpretiert, 'tschuldigung.

                Oh, ist ja eigentl. 'nen RyanAir-Thema.

                Rajiv, wieder OT
                Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
                dann wollt ich jubeln laut,
                mir ist es nicht ums Elfenbein,
                nur um die dicke Haut.

                Kommentar

                Lädt...
                X