Cateye Triple Shot = Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thorsteen
    Fuchs
    • 25.05.2007
    • 1557
    • Privat

    • Meine Reisen

    Cateye Triple Shot = Erfahrungen?

    Hallo!

    Wie schon im Titel beschrieben, hat jemand Erfahrungen mit der Triple Shot?
    Ich habe im Moment eine B&M Ixon IQ und finde das gute Stück macht zu wenig Licht. Daher überlege ich zusätzlich die Triple Shot anzubauen um dann mehr Licht zu haben. Wenn aber nicht als Helmlampe sondern richtig "fest" am Lenker (naja so fest das man sie noch abnehmen kann da sie sonst keine 2 Tage in meinem Besitz ist). Was taugt die Lenkerhalterung denn so?


    Torsten
    Geprüfter Tungnaá-Bademeister

  • hal9000
    Erfahren
    • 12.03.2004
    • 195

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Cateye Triple Shot = Erfahrungen?

    Hallo,

    ich habe die Doubleshot seit ca. 2 Jahren im (Winter-)Einsatz. Die Lenkerhalterung ist gut- sitz sehr fest und alles in allem bin ich mit der Lampe zufrieden. Bisher die hellste Fahrradlampe die ich je hatte und selbst auf dunklen Waldwegen absolut ausreichende Ausleuchtung. Ich habe mich fuer die Doubleshot entschieden, weil mir die Akkudauer wichtiger ist als die etwas hellere Ausleuchtung. Der Akku haelt knapp 4 - 4.5 Stunden, was fuer mein Winter-Rennrad-Training ausreicht.

    Gruss, Marc
    Zuletzt geändert von hal9000; 23.04.2009, 12:34.

    Kommentar


    • Thorsteen
      Fuchs
      • 25.05.2007
      • 1557
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Cateye Triple Shot = Erfahrungen?

      Hallo!

      @hal9000

      Verträgt die Lenkerhalterung einen häufigen Wechsel? Weil wenn ich auf Arbeit bin muss die Lampe ab und beim heimfahren dann wieder drauf. Sonst wechselt sie den Besitzer.


      Torsten
      Geprüfter Tungnaá-Bademeister

      Kommentar


      • hal9000
        Erfahren
        • 12.03.2004
        • 195

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Cateye Triple Shot = Erfahrungen?

        Zitat von Thorsteen Beitrag anzeigen
        Verträgt die Lenkerhalterung einen häufigen Wechsel? Weil wenn ich auf Arbeit bin muss die Lampe ab und beim heimfahren dann wieder drauf. Sonst wechselt sie den Besitzer.
        Moin Torsten,

        ja, kein Problem. Es handelt sich um die Cateye "Standard Lampenhalterung" die IMHO recht robust und langlebig ist.

        Gruss, Marc

        Kommentar

        Lädt...
        X