Kletterunternehmung Zeitraum 8. April - 19. April

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abenteurer
    Gerne im Forum
    • 24.09.2008
    • 54
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kletterunternehmung Zeitraum 8. April - 19. April

    Hallo allerseits,

    in dieser Zeit würd ich gern was machen, dass mit Klettern zu tun hat. Würd gern nochmal in die Fränkische Schweiz. War letztes Jahr schon Klasse - toller Kletterzeltplatz in Moschusreuthe. Kletterbares in greifbarer Nähe und in Hülle und Fülle.
    Bin 36, hab etwas Klettererfahrung und vielleicht gibts ja jemand oder vielleicht auch mehrere, die Lust und Zeit haben, da was mit mir zu machen. Komme aus Schwäbisch Gmünd und hab eine Auto .

    Vielleicht gibts ja sogar noch bessere Ideen. Bin für alles zu haben. Bin mal gespannt...

    Grüßle,

    Alex
    Wer niemand nachahmt wird auch niemand sein.

    Andy Warhol

  • tah

    Erfahren
    • 25.01.2009
    • 305
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kletterunternehmung Zeitraum 8. April - 19. April

    Zitat von Abenteurer Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    in dieser Zeit würd ich gern was machen, dass mit Klettern zu tun hat. Würd gern nochmal in die Fränkische Schweiz. War letztes Jahr schon Klasse - toller Kletterzeltplatz in Moschusreuthe. Kletterbares in greifbarer Nähe und in Hülle und Fülle.
    Bin 36, hab etwas Klettererfahrung und vielleicht gibts ja jemand oder vielleicht auch mehrere, die Lust und Zeit haben, da was mit mir zu machen. Komme aus Schwäbisch Gmünd und hab eine Auto .

    Vielleicht gibts ja sogar noch bessere Ideen. Bin für alles zu haben. Bin mal gespannt...

    Grüßle,

    Alex
    Hi Alex,

    vielleicht machts ja Sinn, dass Du noch etwas genauer Deine Klettererfahrung beschreibst (_er Grad Vor- oder Nachstieg, etc.).

    Grundsätzlich habe ich immer mal wieder Interesse an neuen Kletterpartnern, vor allem weil meine bisherigen Partner inzwischen alle etwas sesshafter geworden sind oder in andere Städte wechseln durften/konnten/mussten.
    Bei mir wären die Touren so zwischen 5-8 angesiedelt. Nur dieses Jahr bin ich in der Zeit bereits "ausgebucht" und im Sächsischen unterwegs. Vielleicht ein andermal.

    Viele Grüße, Tom.
    Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser.

    Kommentar


    • Abenteurer
      Gerne im Forum
      • 24.09.2008
      • 54
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Kletterunternehmung Zeitraum 8. April - 19. April

      Hallo Tom,

      wollt halt nicht gleich protzen. Bei mir ist alles Wissen vorhanden, um vernünftig Einseillängenrouten zu klettern. Trainier mindestens 3x die Woche, sowohl in der Halle, als auch draußen (hat dieses jahr immerhin 1 mal geklappt). Die alpine Sparte nehme ich dieses Jahr in Angriff.
      Wenn jemand Lust hat, dass wollt ich auch noch hinzufügen, dann sollten wir uns vorher mal in der Kletterhalle treffen. Zur Auswahl stehen da Kletterhalle in Aalen, Waldstetten und Korb.

      So, bin weiterhin gespannt, ansonsten viel Spaß beim Klettern

      Alex
      Wer niemand nachahmt wird auch niemand sein.

      Andy Warhol

      Kommentar


      • dierike
        Dauerbesucher
        • 06.12.2008
        • 656
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Kletterunternehmung Zeitraum 8. April - 19. April

        hab ichs überlesen oder fehlt da immer noch eine gradangabe ???

        ich bin in der zeit am comer see, werde die morschreuter campingwiese im sommer aber sicher nochmal besuchen

        kletter selber in aalen und waldstetten, vielleicht kennen wir uns ja vom sehen bin in nächster zeit völlig ausgebucht, da klappt sicher nix, aber grundsätzlich, wenn du magst, schick mir doch mal deine email per ffn für rosenstein oder eselsburger tal-felsen im sommer.

        aber nur wenn du mit ü30 (alter) und u7 (grad) klarkommst

        ich trainier nämlich nicht dreimal die woche in der halle. mag plastik nicht so.

        Kommentar

        Lädt...
        X