Warmth Unlimited (Yeti Polen) - Pure 600

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chihab
    Gerne im Forum
    • 03.12.2008
    • 72
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Warmth Unlimited (Yeti Polen) - Pure 600

    Hallo
    danke erst mal für den Test, ich überlege mir ob ich mir diesen Shclafsack zulegen sollte und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen mit der dry variante hat

    Kommentar


    • loopzero
      Erfahren
      • 23.06.2006
      • 391
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Warmth Unlimited (Yeti Polen) - Pure 600

      Die Dry Version hat einen entscheidenden Nachteil und zwar die Atmunsfähigkeit.
      Der "normale" hat an den kondensgefährdeten Stellen (Kapuze & Fußteil) Dry-Einsätze, das reicht auf jeden Fall.

      Zu einer kompletten Dry Außenhülle würde ich nur bei einem richtigem Winterschlafsack greifen.

      Kommentar


      • oo7
        Anfänger im Forum
        • 09.02.2010
        • 28
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Warmth Unlimited (Yeti Polen) - Pure 600

        hi,
        interessiere mich auch sehr für den warmth unlimited pure 400. Was mich aber stuzig macht ist, dass ich den schlafsack auf der Herstellerseite (weder auf yeti noch auf warmthunlimited) nirgendwo finden kann, dort scheint die pure-reihe einfach nicht zu existieren.
        Stellen die den gar nicht mehr her und es gibt ein nachfolgermodell oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?

        Nächstes Problem wäre, dass es den schlafsack auf fliegfix nur noch in 170 und 195cm gibt, ich aber die 180er variante bräuchte.

        freue mich auf antworten

        thx

        Kommentar


        • Paco
          Erfahren
          • 06.04.2008
          • 313
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Warmth Unlimited (Yeti Polen) - Pure 600

          Zitat von oo7 Beitrag anzeigen
          hi,
          interessiere mich auch sehr für den warmth unlimited pure 400. Was mich aber stuzig macht ist, dass ich den schlafsack auf der Herstellerseite (weder auf yeti noch auf warmthunlimited) nirgendwo finden kann, dort scheint die pure-reihe einfach nicht zu existieren.
          Stellen die den gar nicht mehr her und es gibt ein nachfolgermodell oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?

          Nächstes Problem wäre, dass es den schlafsack auf fliegfix nur noch in 170 und 195cm gibt, ich aber die 180er variante bräuchte.

          freue mich auf antworten

          thx
          Ich glaube Fliegfix hat da wahrscheinlich einen Exlusivvertrag mit Warmth Unlimited. Ich hatte den Pure 400 mal bestellt. Er war tadellos verarbeitet aber sehr weit geschnitten. Demzufolge waren die 400 gr. Daune für meinen Einsatzbereich auch ein bisschen dürftig für die weite Hülle.

          Gruß Paco

          Kommentar

          Lädt...
          X