www.outdoor-survival.de 2 Richtigstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler
    Anfänger im Forum
    • 14.08.2003
    • 41

    • Meine Reisen

    www.outdoor-survival.de 2 Richtigstellung

    Hallo an alle,

    da mein Beitrag "www.outdoor-survival.de "noch online" " (http://forum.saloon12yrd.de/viewtopic.php/t.2937/) gesperrt wurde bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Thread zu starten. Ich möchte es mir im Forum mit NIEMANDEM verscherzen. Auch nicht mit Fabian Mayer. Ich habe mich mittlerweile mit Fabian Mayer via Mail ausgetauscht. Ich möchte jetzt im folgenden die Behauptung die in meinem letzten Thread im Raum stehen geblieben ist richtigstellen.

    Ich habe in meinem Beitrag im Wesentlichen behauptet das die Seite http://www.vernuenftig-leben.de/ kommerziell ist. Dies hat ohne Zweifel auf dem ersten Blick auch so ausgesehen. Die mächtige Anzeige direkt auf der Startseite ist sofort ins Auge gestochen. Da diese Anzeige und auch die Werbung zu diesem Erlebnis-Urlaub genau im gleichen Design wie die restliche Seite gestaltet waren wirkte der Rest der Seite wie Werbung für dieses kommerzielle Angebot.

    Der kommerzielle Teil wird jedoch nicht von Fabian Mayer sondern von
    http://www.bowhunting.de/erlebnisUrlaub.htm angeboten (kommt euch der Text dort bekannt vor?). Mittlerweile ist seine Seite http://www.vernuenftig-leben.de/ überarbeitet worden. Es gibt jetzt keine Anzeigen für kommerzielle Angebote mehr. Meine Behauptung das seine Seite kommerziell ist, ist also FALSCH!

    Ich finde es schade das der letzte Beitrag gesperrt wurde bevor ich meine Behauptungen richtigstellen konnte.

    CU

    Adler
    \"Je mehr ich lerne, was ein Mensch ist, desto lieber möchte ich ein Tier sein\" (Mowgli, \"Das Dschungelbuch\")

  • Fabian Mayer
    Erfahren
    • 26.10.2003
    • 158

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo.

    Also wenn ich den Thread www.outdoor-survival.de noch „online“ „ lese, stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Ich finde da wird voll über mich abgelästert und einfach alles so hingestellt. Und dann wird mir nicht mal die Möglichkeit gegeben, mich zu rechtfertigen. Anstattdessen wird alles dafür getan, meine Aussagen zu zerpflücken. Der Thread wird dann vom unparteischen Becks geschlossen, der mich schon immer so mochte, mit „Endpunkt: Ja, die Domain ist noch online.“, was auf gut Deutsch soviel heißt wie „die kommerzielle Domain outdoor-survival.de ist noch online“.. Dabei war die outdoor-survial.de Seite nie kommerziell und jetzt hab ich damit nichts mehr zu tun, sie gehört mir nicht mehr. Was der Eigentümer daraus macht ist mir mehr oder weniger egal (natürlich wäre was naturnahes schön)..

    Zum Glück trat Adler mit mir in Kontakt und nach wenigen mails machte er mir das Angebot die Angelegenheit richtig zu stellen ! Dankeschön dafür Adler.

    Zu dem kommerziellen Angebot:
    Ich wollte auf meiner vernuenftigleben.de Seite nicht die Internetseite von der eigentlichen Reisevermittlung angeben, denn dann hätte ich die Provision nicht bekommen.
    Grund für das Angebot der Reise: Ich dachte mir das wäre ein guter Start für Leute, die nicht so viel Naturerfahrung haben. Sie können dann dort einigermaßen mit der Natur sein und die Natur wieder kennenlernen ohne dabei viel kaputt zu machen.. Und für meine Reisevermittlungsbemühungen (Beratung, Anrufe, e-amils .. Zeitaufwand) will man ja schon entlohnt werden.
    Aber ich fand schnell heraus, daß das mit der Resievermittlung nichts wird und auch nicht das richtige ist und deswegen habe ich es rausgenommen.

    Jetzt muß nur noch Domi die Sache mit Kanada bestätigen und die das wäre geklärt trotz aller anderer Gegener.
    Grüße,
    Fabi
    www.rauchgerbung.de

    Kommentar


    • Dominik

      Lebt im Forum
      • 11.10.2001
      • 9176
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Einmal geb ich meinen Senf auch noch dazu:

      Auf dem Grundstück, wo wir die Hütte gebaut haben, gibt es natürlich keinen Gasherd, Motorboot usw.
      Das entspräche absolut nicht unseren Grundgedanken.

      Finde klasse, dass Adler die Sache richtig gestellt hat.

      Gruß
      Dom
      Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

      Kommentar


      • Larry
        Anfänger im Forum
        • 28.10.2003
        • 40

        • Meine Reisen

        #4
        Ich hab den anderen thread gerade mal durchgelesen,und fand den garnicht schlimm von Euren Bemerkungen und der eigentlichen Sache her.
        Aber ich hätte den auch mal vorsichtshalber geschlossen weil er durchaus das Potential zum ausaten hat.

        Und das Du Dich hier entschuldigst bzw. eine Behauptung klarstellst,find ich gut.

        Kommentar


        • Shirkan
          Fuchs
          • 12.09.2002
          • 1901

          • Meine Reisen

          #5
          gut gemacht Adler, solche Leute wie du(die auch mal Fehler einsehen und sich dafür entschuldigen) sind selten geworden

          mfg
          Sebastian
          mfg
          Sebastian

          --
          Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

          Kommentar

          Lädt...
          X