Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus K.
    Lebt im Forum
    • 21.02.2005
    • 7452
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

    Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
    Entschuldige vielmals ich habe meinen Fehler sofort berichtigt. Ich hoffe du verzeihst mir !

    Gruss Hexe
    Nur wenn Du mich auf dem Treffen mit harter, lauter Rockmusik empfängst. [Headbangsmiley]
    Nee, kein Problem. Ihr habt genug um die Ohren. Finde es echt genial, dass Ihr Euch so dahinter klemmt.

    Liebe Grüsse Markus
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

    -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

    Kommentar


    • Hexe
      Fuchs
      • 01.08.2006
      • 1816

      • Meine Reisen

      AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

      Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
      Nur wenn Du mich auf dem Treffen mit harter, lauter Rockmusik empfängst. [Headbangsmiley]
      Nee, kein Problem. Ihr habt genug um die Ohren. Finde es echt genial, dass Ihr Euch so dahinter klemmt.

      Liebe Grüsse Markus
      OT: Laute Rockmusik klingt gut.... !
      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
      - Terry Pratchett -

      Kommentar


      • schoguen
        Erfahren
        • 25.02.2005
        • 398
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

        @ Buck: Kann es sein, dass du eine "leichte" Aversion gegen Mathe hast? Ich habs auch erst später lieben gelernt und im ABi auch gehasst.

        Werde wahrscheinlich erst gegen Samstag Mittag kommen können. Leider

        Grüße
        Günther
        Am Kreuzweg fragte er die Sphinx:
        Geh ich nach rechts, geh ich nach links?
        Sie lächelte: ...
        <Mascha Kaléko>

        Kommentar


        • Buck Mod.93

          Lebt im Forum
          • 21.01.2008
          • 9011
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

          Du bist Lehrer...ich rede doch nicht mit dem Feind darüber
          Les Flics Sont Sympathique

          Kommentar


          • Buck Mod.93

            Lebt im Forum
            • 21.01.2008
            • 9011
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

            Streicht mich...

            Hab spontan doch keine Zeit.

            Tut mir leid
            Les Flics Sont Sympathique

            Kommentar


            • hrXXL
              Fuchs
              • 28.08.2007
              • 1771
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

              jaja da lockwer der alk im fernen schwarzwald
              hrXXLight - Lightweight Outdoor Blog

              Kommentar


              • Pero
                Erfahren
                • 15.12.2006
                • 346

                • Meine Reisen

                AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                Moin Leute,

                auch wenn es jetzt wahrscheinlich egal ist, ich komme allein.
                Kurzfristige Mitfahrgelegenheit gibt´s dann im Mitfahrgelegenheiten-thread.

                Also dann, bis nachher
                Pero

                Kommentar


                • Sapbattu
                  Fuchs
                  • 27.05.2009
                  • 1716
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                  hiho,

                  so langsam gehts los mit kind packen und tasche zur oma bringen...ähm nee...anders rum

                  naja freu mich schon drauf und in einigen std gehts ja so langsam los.
                  Dass es nichts zu erreichen gibt,
                  sind keine leeren Worte,
                  sondern die allerhöchste Wahrheit
                  >> Huang Po <<

                  Kommentar


                  • OliverR
                    Dauerbesucher
                    • 16.02.2007
                    • 981
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                    Ich sitze schon den ganzen Tag fertig angezogen mit Wanderschuhen und allem drum und dran in der Schule rum. Noch zwei Stunden, dann gehts nachhause, Rucksack schnappen und schussel entgegenlaufen. Ich freu mich schon!
                    The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                    Kommentar


                    • Hexe
                      Fuchs
                      • 01.08.2006
                      • 1816

                      • Meine Reisen

                      AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                      Bei uns wird es etwas später ... ist noch ein Notfall dazwischen gekommen. Hoffe aber das wir vor 15.00Uhr da sind.

                      Gruss Hexe
                      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                      - Terry Pratchett -

                      Kommentar


                      • olli72
                        Anfänger im Forum
                        • 05.01.2009
                        • 11
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                        hallöle!
                        hab seit über ner woche heftigsten heuschnupfen und auch heute siehts trotz regen gestern nicht besser aus... ich glaube 3 tage im freien würden mich zur zeit umbringen...
                        tut mir leid wäre super gerne gekommen... verdammte allergie

                        Kommentar


                        • Hexe
                          Fuchs
                          • 01.08.2006
                          • 1816

                          • Meine Reisen

                          AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                          Hallo,

                          da es bei uns noch etwas dauert bis wir in Westernohe sind, sind schonmal die ersten Leute da !
                          Ihr könnt uns erreichen unter folgender Nummer: 06431 / 212 05 78[/B] ( bitte länger Klingeln lassen, wird umgeleitet).

                          Wir müssen jetzt noch einkaufen und dann die Wegweiser verteilen.

                          Gruss Hexe
                          Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                          - Terry Pratchett -

                          Kommentar


                          • NRWStud
                            Alter Hase
                            • 02.05.2007
                            • 2526
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                            SCAR & Ich werden morgen früh um 9 Uhr von Zuhause losfahren.
                            Waren gestern Abend erst viel zu spät Zuhause angekommen & werde dann mal weiter die Sachen wegräumen.

                            Bis morgen Mittag
                            unser Blog HikingGear.de

                            Kommentar


                            • humankatapult
                              Gerne im Forum
                              • 21.03.2009
                              • 97
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                              Melde mich ab, da kein Mensch aus Berlin gefahren ist.
                              Verkaufe Trekkingrucksack

                              Kommentar


                              • Markus K.
                                Lebt im Forum
                                • 21.02.2005
                                • 7452
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                Hallo Zusammen,
                                eigentlich wollte ich am Samstag mittag zu Euch losdüsen, nachdem ich die Termine erledigt hatte. Doch dann kam ein Anruf und der Termin musste auf 17.00 Uhr verlegt werden. Die Ganze Planung war für mich im Arsch. So habe ich mich entschlossen, auf das Forentreffen zu verzichten. Ich hoffe Ihr hattet trotz dem ungünstigen Wetter, ein paar nette Tage. Die Sachen, die ich eigentlich mitbringen wollte hebe ich selbstverständlich für ein kommendes Treffen auf.

                                Gruss MK
                                "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                                -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                                Kommentar


                                • opd
                                  Erfahren
                                  • 18.05.2008
                                  • 129
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                  Wie war es denn eigentlich? Gibt es einen Bericht oder so?

                                  Kommentar


                                  • Kermit_t_f
                                    Fuchs
                                    • 15.04.2004
                                    • 1179
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                    Da steht ja bissle was: http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=33573

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X