Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 1.101 bis 1.104 von 1104
  1. Moderator
    Fuchs

AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

Zitat Zitat von hagen1987 Beitrag anzeigen
    Ich war im Februar 2013 mit Ulv auf dem nördlichen Kungsleden unterwegs. Wir schlugen unser Lager irgendwo südlich von Abiskojaure hinter der Baumgrenze auf. Am nächsten Morgen war Ulv sein Daunenschlafsack sowohl von innen als auch von außen so nass, dass Trocknung notwendig war. Der Plan war ihn über den Tag auf der Pulka zu verwarn, doch zunächst musste ein kleiner Busch herhalten. Im Zeltabbau vertieft geschah was geschehen musste. Wind zog auf und er war weg. Ulv versuchte noch verzweifelt ihn zu erreichen, aber es war zwecklos…
    Letzter Blickkontakt: Gipfel!
    Das ist echt ein Problem, mit dem ich nie gerechnet hätte. Gut zu wissen! Und wenn man die Schnur gleich am Sack hat, kann man ihn vielleicht gleich als Drachen verwenden. Oder das UL Zelt als Lenkdrachen.
    I am a leaf on the wind... Watch how I soar…
    Wash​

2. Moderator
    Lebt im Forum

Zitat Zitat von Ziz Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Problem, mit dem ich nie gerechnet hätte. Gut zu wissen! Und wenn man die Schnur gleich am Sack hat, kann man ihn vielleicht gleich als Drachen verwenden. Oder das UL Zelt als Lenkdrachen.
    Es gibt da sogar eine Geschichte über jemanden (Ewald), dem seine ganze Pulka samt Inhalt in eine Schlucht abgerauscht ist.

3. AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

Zitat Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
    Es gibt da sogar eine Geschichte über jemanden (Ewald), dem seine ganze Pulka samt Inhalt in eine Schlucht abgerauscht ist.
    Oh, das ist bitter...
    Wenn Du mit Worten beschreiben kannst wo du bist, geh weiter!

4. Erfahren

Ich konnte zwar dies Jahr meine geplante Trekkingtour in Schweden nicht durchführen, hatte aber trotzdem schöne Plätze mit Zelt und gerödel, ein meiner Meinung nach vollständig gute Ausrüstung. So kam es das ich mit meinem Aluminiumeloxierten Topf das erste mal eine nicht schmeckende Dose Nudel Bolognese warm gemacht habe. Nach 5min war ich etwas misstrauisch: Wieso Kocht der scheiß jetzt nur an der Seite und nicht in der Mitte. Scheiß Topf gekauft war der erste Gedanke.

Nach dem Essen nahm ich dann die Dünne scheibe Plaste vom inneren Topfboden und hab mich selbst ausgelacht

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer