Atomic Skikleidung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -CaRsTeN-
    Fuchs
    • 11.04.2002
    • 1256
    • Privat

    • Meine Reisen

    Atomic Skikleidung

    Hallo zusammen,

    ich habe im Internet bei ebay Kleidungsgegenstände von Atomic gefunden. Insbesondere die Skiklamotten würden mir taugen. Allerdings finde ich auf der Webseite von Atomic keine Infos zu Bekleidung.

    http://cgi.ebay.de/ATOMIC-SKIANZUG-S...1%7C240%3A1318

    Handelt es sich daher um ein Fake? Oder eher um Altbestände aus früheren Jahren?

    Wenn jemand die Kleidung kennen sollte, kann mir einer Angaben über die verwendete Membran machen?

    Danke!

    Grüße
    Carsten
    http://www.bergwandern.net
    Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Atomic Skikleidung

    Also Klamotten gibt (gab) es von denen auf jeden Fall (oder zumindest solche mit ihrem Label drauf), von daher besteht zumindest die Möglichkeit dass es kein Fake ist.
    Mit weiteren Angaben kann ich dir leider nicht dienen, da ich die Sachen immer nur an anderen Leuten sehe, aber ich fahre ja auch keine Atomic Skier

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • xe3tec
      Fuchs
      • 24.11.2008
      • 2342
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Atomic Skikleidung

      das kein fake
      die haben echt mal welche hergestellt^^
      "You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

      Kommentar


      • Thun
        Dauerbesucher
        • 27.08.2008
        • 623
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Atomic Skikleidung

        Da eigentlich alle Skihersteller auch die passende Kleidung (ob selbst hergesestellt oder in Lizenz) anbieten würde ich auch sagen, dass das kein Fake ist.
        Prinzipiell ist die von den Herstellern angebotene Kleidung - zumindest so wie ich das subjektiv vom Anschauen im Handel beurteilen würde - qualitativ nicht das schlechteste (schließlich haben die auch einen Ruf zu verlieren).
        Trotzdem würde anschauen vorher wohl nicht schaden.

        Die verwendete Mambran spielt allerdings bei Skikleidung IMO nicht die allerwichtigste Rolle, wichtiger wäre mir gute Bewegungsfreiheit und eine sinnvolle Ausstattung.

        Kommentar


        • casper

          Alter Hase
          • 17.09.2006
          • 4940
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Atomic Skikleidung

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot ein Fake war (ist ja zwischenzeitlich ausgelaufen).
          Der Anbieter ist ein gewerbsmäßiger Händler, hat eine extrem hohe Verkaufsrate und ne sehr gute Bewertungsquote.
          Das sind schon recht anständige Kriterien.
          Zudem hat Atomic tatsächlich mal Skianzüge im Programm gehabt.
          Hab in Österreich einige in Sportläden hängen sehen (Anzüge! ) und auch den einen oder anderen auf der Piste.
          Sahen zumindest optisch qualitativ recht hochwertig aus.
          Kann jedoch dazu nicht näher was sagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X