Projekt Minibeil

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lone star
    Anfänger im Forum
    • 04.08.2002
    • 35

    • Meine Reisen

    AW: Projekt Minibeil

    Um meine Frage mal klarer zu formulieren:
    In dem Worddokument hier im Forum steht ein Preis von 37,50 € incl. Mehrwertsteuer.
    http://www.outdoorseiten.net/forum/s...estellformular

    Und auf der Homepage von Mirko Günther stehen die beiden Beile nun für 69,- € zzgl. Mehrwertsteuer -> macht dann 82,11 € Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

    Daher meine Frage, ob der Preis in dem Wordformular noch stimmt.
    Gilt das eventuell als Sonderpreis für Leute aus dem Forum?

    Ich hoffe jemand kann dazu was sagen.


    Munter bleiben!
    munter bleiben

    lone star

    Kommentar


    • Scrat79
      Freak
      Liebt das Forum
      • 11.07.2008
      • 12532
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Projekt Minibeil

      Also Nemo, der hier das mit dem Beil eingeführt hat, war am 18.11. des letzte Mal online. Vielleicht schickst du ihm einfach mal ne PN mit deiner Frage.
      Je nachdem, wie er seinen Account eingestellt hat, erhällt er dann ne Mailbenachrichtigung. (...oder nicht.)
      Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
      Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

      Kommentar


      • Nemo.26
        Erfahren
        • 21.12.2007
        • 162

        • Meine Reisen

        AW: Projekt Minibeil

        'tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin neulich vom Raum Karlsruhe nach Freiburg umgezogen und habe auch noch den Job gewechselt... dadurch mußte ich in manchen Dingen etwas kürzer treten, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat.

        Heute Abend habe ich mit Mirko (dem Schmied des Minibeils) telefoniert und ihn um eine Stellungnahme zur kräftigen Preiserhöhnung gebeten. Naja, wir kenne es ja alle, von Zeit zu Zeit steigen Preise eben, weil die laufenden Kosten wie Strom, Koks usw. auch ansteigen. Dann hat sich die Steuerveranlagung noch geändert und und und...
        Wir müssen ihm zugute halten, dass er seine vergleichsweise sehr niedrigen Preise über eine lange Zeit konstant gehalten hat.

        Alle die per Formular aus dem ODS-Forum das Minibeil bestellen gibts einen Sonderpreis: 40€ plus Mwst., also 47,60€

        http://www.outdoorseiten.net/forum/s...estellformular


        Werd mich am Wochenende um eine Aktualisierung des Bestellformulars kümmern.

        Die Preise für die Scheiden bleiben gleich, nur kommt eben noch die Mwst. dazu.

        Kommentar


        • lone star
          Anfänger im Forum
          • 04.08.2002
          • 35

          • Meine Reisen

          AW: Projekt Minibeil

          Super Nemo!
          Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich darum zu kümmern!
          munter bleiben

          lone star

          Kommentar


          • felö
            Fuchs
            • 07.09.2003
            • 1976
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Projekt Minibeil

            Eigentlich habe ich zu lange mit der Bestellung gewartet, aber manche Dinge müssen reifen und auf der Suche nach einem netten Geschenk, bin ich dann bei Mirko Günther gelandet. Netter Kontakt, problemlose Bestellung und v.a. ein tolles Produkt.
            Da ich bei Geschenken gerne auch selbst produktiv bin, habe ich ein kleines Accessoires selbst ergänzt:







            ... und auf der Homepage (damastklinge.de) gibt´s noch so viele nette Dinge ....

            Felö

            Kommentar


            • tjelrik
              Fuchs
              • 16.08.2009
              • 1244
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Projekt Minibeil

              von dem herren habe ich auch schon sehr gutes gehört.

              du kannst ja den schaft noch ölen -
              bear shit - sounds like bells & smells like pepper

              Kommentar


              • lutz-berlin
                Freak

                Liebt das Forum
                • 08.06.2006
                • 12436
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Projekt Minibeil

                Da gibt es schicke Sachen, aber nur echt mit ODS

                Kommentar


                • MaxD

                  Lebt im Forum
                  • 28.11.2014
                  • 8913
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Projekt Minibeil

                  Das Projekt "Minibeil" (aka Forumsbeil) von damastklinge.de hat nun bald seinen 10. Jahrestag, ist aber längst nicht tot.

                  Nach einem freundlichen Austausch mit Mirko Günther, dem Schmied, kann ich Neuigkeiten vermelden.

                  Es gibt nach wie vor das Forumsbeil samt Sonderpreis für ODS, der sich nun aber auf 70 € beläuft.
                  Wer bei den einschlägigen Treffen schon einmal eines in der Hand hielt, wird den Preis sicher entspannt bewerten können.

                  Ich habe mir für das kommende KCP-Treffen eines gegönnt und freue mich nun darauf.
                  Damit sich die Versandkosten lohnen, gibt es gleich eine passende Hacke dazu.
                  ministry of silly hikes

                  Kommentar


                  • Scrat79
                    Freak
                    Liebt das Forum
                    • 11.07.2008
                    • 12532
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Projekt Minibeil

                    Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
                    Das Projekt "Minibeil" (aka Forumsbeil) von damastklinge.de hat nun bald seinen 10. Jahrestag, ist aber längst nicht tot.

                    Nach einem freundlichen Austausch mit Mirko Günther, dem Schmied, kann ich Neuigkeiten vermelden.

                    Es gibt nach wie vor das Forumsbeil samt Sonderpreis für ODS, der sich nun aber auf 70 € beläuft.
                    Wer bei den einschlägigen Treffen schon einmal eines in der Hand hielt, wird den Preis sicher entspannt bewerten können.

                    Ich habe mir für das kommende KCP-Treffen eines gegönnt und freue mich nun darauf.
                    Damit sich die Versandkosten lohnen, gibt es gleich eine passende Hacke dazu.
                    Oh stark. Du wirst es nicht bereuen.
                    Außer du drischt damit Heringe in den Boden und streifst mit der Klinge mal versehentlich dein Bein.
                    Die Dinger sind Rattenscharf.
                    Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
                    Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

                    Kommentar


                    • MaxD

                      Lebt im Forum
                      • 28.11.2014
                      • 8913
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Projekt Minibeil

                      Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigen
                      Oh stark. Du wirst es nicht bereuen.
                      Außer du drischt damit Heringe in den Boden und streifst mit der Klinge mal versehentlich dein Bein.
                      Die Dinger sind Rattenscharf.
                      Nene..lass mal! Habe erst auf der MV das Feuerholz vollgeblutet. Aber nur wegen der Erste-Hilfe-Vorführung und dem Produkttest der elastischen Wickelpflaster von Homer.
                      ministry of silly hikes

                      Kommentar


                      • Scrat79
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 11.07.2008
                        • 12532
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Projekt Minibeil

                        Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
                        Nene..lass mal! Habe erst auf der MV das Feuerholz vollgeblutet. Aber nur wegen der Erste-Hilfe-Vorführung und dem Produkttest der elastischen Wickelpflaster von Homer.
                        Was für ein vorbildlicher Einsatz!
                        Mir gings auf nem Treffen bei Mephisto mal so.
                        Ansonsten ist die Axt auch im Garten ein 1A Werkzeug und immer noch zuverlässig und gut wie am ersten Tag!
                        Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
                        Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X