Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307
  1. Anfänger im Forum

AW: Projekt Minibeil

Um meine Frage mal klarer zu formulieren:
    In dem Worddokument hier im Forum steht ein Preis von 37,50 € incl. Mehrwertsteuer.
    http://www.outdoorseiten.net/forum/s...estellformular

Und auf der Homepage von Mirko Günther stehen die beiden Beile nun für 69,- € zzgl. Mehrwertsteuer -> macht dann 82,11 € Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

Daher meine Frage, ob der Preis in dem Wordformular noch stimmt.
    Gilt das eventuell als Sonderpreis für Leute aus dem Forum?

Ich hoffe jemand kann dazu was sagen.

Munter bleiben!
    munter bleiben

lone star

2. Fuchs

Also Nemo, der hier das mit dem Beil eingeführt hat, war am 18.11. des letzte Mal online. Vielleicht schickst du ihm einfach mal ne PN mit deiner Frage.
    Je nachdem, wie er seinen Account eingestellt hat, erhällt er dann ne Mailbenachrichtigung. (...oder nicht.)
    Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.

3. Erfahren

'tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin neulich vom Raum Karlsruhe nach Freiburg umgezogen und habe auch noch den Job gewechselt... dadurch mußte ich in manchen Dingen etwas kürzer treten, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat.

Heute Abend habe ich mit Mirko (dem Schmied des Minibeils) telefoniert und ihn um eine Stellungnahme zur kräftigen Preiserhöhnung gebeten. Naja, wir kenne es ja alle, von Zeit zu Zeit steigen Preise eben, weil die laufenden Kosten wie Strom, Koks usw. auch ansteigen. Dann hat sich die Steuerveranlagung noch geändert und und und...
    Wir müssen ihm zugute halten, dass er seine vergleichsweise sehr niedrigen Preise über eine lange Zeit konstant gehalten hat.

Alle die per Formular aus dem ODS-Forum das Minibeil bestellen gibts einen Sonderpreis: 40€ plus Mwst., also 47,60€

http://www.outdoorseiten.net/forum/s...estellformular

Werd mich am Wochenende um eine Aktualisierung des Bestellformulars kümmern.

Die Preise für die Scheiden bleiben gleich, nur kommt eben noch die Mwst. dazu.

4. Anfänger im Forum

Super Nemo!
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich darum zu kümmern!
    munter bleiben

lone star

5. AW: Projekt Minibeil

Eigentlich habe ich zu lange mit der Bestellung gewartet, aber manche Dinge müssen reifen und auf der Suche nach einem netten Geschenk, bin ich dann bei Mirko Günther gelandet. Netter Kontakt, problemlose Bestellung und v.a. ein tolles Produkt.
    Da ich bei Geschenken gerne auch selbst produktiv bin, habe ich ein kleines Accessoires selbst ergänzt:

... und auf der Homepage (damastklinge.de) gibt´s noch so viele nette Dinge ....

Felö

6. AW: Projekt Minibeil

von dem herren habe ich auch schon sehr gutes gehört.

du kannst ja den schaft noch ölen -

7. Lebt im Forum

Da gibt es schicke Sachen, aber nur echt mit ODS
    knorke ist dreimal so dufte wie schnafte

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer