Wasserdesinfektion

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derMac
    Freak
    Liebt das Forum
    • 08.12.2004
    • 11888
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Wasserdesinfektion

    Zitat von derechtechi
    Für das Thema das hier behandelt wird, nämlich WASSERDESINFEKTION habe ich ausreichend Quellen geliefert (Wasserwerke, Wikipedia, Hersteller und Vertriebler, Produkte). Und nur so als kleiner Tip am Rande.
    Das habe ich ja auch schon lage akzeptiert und dich gebeten, die anderen Sachen hier rauszulassen, wenn du sie nicht sinnvoll belegen kannst (was du noch immer nicht geschafft hast - und bitte hör mit dem "oxidierte Metalle sind für den Körper grundsätztlich unschädlich" Unfug auf oder belege es).

    Mac

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Wasserdesinfektion


      Post als Moderator

      Ich habe mir jetzt nicht jeden Stuß bis ins Detail durchgelesen, bitte aber darum zurück zum Thema Wasserdesinfektion zurückzukehren. Derjenige der mir einen wissenschaftlich belegten Bericht zeigen kann, bei dem das Trinken eines Oxidationsmittels zur Heilung einer Krankheit geführt hat, welche durch den Stich einer Stechmücke übertragen wurde (sprich Maalaria), alternativ dazu HIV oder eine der anderen angepriesenen Krankheiten geheilt hat darf sich bei mir melden und bekommt ein Bier.

      Bis dahin habe ich einmal den Esotherik-Kram und die Diskussion dazu dahin geschoben wo sie hingehört - in den Abfalleimer.


      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
      Zuletzt geändert von Becks; 03.03.2014, 23:34.
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar

      Lädt...
      X