Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adi72
    Anfänger im Forum
    • 23.10.2008
    • 36
    • Privat

    • Meine Reisen

    Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

    Hallo zusammen

    Ich lese mich seit einiger Zeit durch euer Forum und finde es echt toll was ihr hier macht.
    Leider habe ich trotz intensiver Suche noch keine brauchbare Auskunft zur Liegelänge des Fjelheimen 3 (Camp) gefunden.
    Ich bin 187 gross und möchte das Zelt auch mal für den gemässigten Wintereinsatz gebrauchen. Kann mir einer aus dem Forum sagen ob das Zelt für mich gross genug sein könnte oder ob das für mich sowieso zu kurz ist.

    Besten Dank für eure Hilfe
    Adi

  • h724
    Anfänger im Forum
    • 31.10.2008
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

    Die Liegelänge ist 230 cm Breite 140 cm

    Viel Spaß!

    Kommentar


    • Hoschi
      Erfahren
      • 21.02.2007
      • 379

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

      ich denke nicht, daß er die herstellerangaben wollte, sondern eine realistische liegelänge.

      Kommentar


      • Stev
        Erfahren
        • 17.01.2006
        • 440
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

        Hallo Adi,

        ich hatte das Camp 3 mal eine weile. Mit meinen 1,76 und einen Winterschlafsack bis 1,80 ist das gerade noch so ok. Viel länger dürftest du nicht sein. Das Ding läuft schon ziemlich flach hinten aus. Kommt dann noch eine Ladung Schnee drauf ist nicht mehr viel Platz.

        Stev
        Die 3 Feinde der Programmierer: Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.

        Kommentar


        • adi72
          Anfänger im Forum
          • 23.10.2008
          • 36
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

          Besten Dank an euch allen für die Hilfe.
          @Stev: Denkst du es lohnt sich mit dem Auto eine Stunde zum nächsten händler zu fahren um das zelt mit meinem schlafsack probe zu liegen oder soll ich es besser gleich bleiben lassen?

          Adi

          Kommentar


          • Stev
            Erfahren
            • 17.01.2006
            • 440
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Fjellheimen 3 Camp (Liegelänge)

            Hallo Adi,

            ich würde das Zelt bei deiner Länge und dem Vorhaben es für den Winter zu nutzen nicht kaufen. Da gibt es bessere Alternativen und ein Schnäpchen ist es ja auch nicht. Zur Not geht es bestimmt, wenn du am Fußende die Regenjacke
            über den Schlafsack packst. Aber das Innenzelt drückst du bestimmt gegen das Aussenzelt.

            Stev
            Die 3 Feinde der Programmierer: Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.

            Kommentar

            Lädt...
            X