Axt schleifen gewußt wo!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PK-Bomber

    Erfahren
    • 19.01.2008
    • 177
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Axt schleifen gewußt wo!

    Da ist der PK-Bomber wieder! Er bedarf hin und wieder einer kleinen Gedächtnisstütze!

    Also erstmal großen Dank, an meinen Gönner, der mir diesen tollen Kotten erst aufgezeigt hat. Also: Vielen Dank, trotz der verkorksten Tagesplanung meinerseits!

    Zum Kotten: An alle die in der Nähe von Wuppertal wohnen, und was zu schleifen haben: Dieser Kotten ist schnell, unkompliziert und einfach mal tierisch interessant! Wer schon immer mal nen Kotten in Aktion sehen wollte, ist da genau richtig! Wenn man lieb fragt, wird einem das Schleifgut in 1A Zustand versetzt und man bekommt eine nette Einführung in den Alltag in einem Kotten, solange man den guten Mann nicht zu lange von der Arbeit abhält! Wie gesagt: Empfehlenswert, zumindest für Äxte, anderes konnte ich noch nicht testen, hab mir aber sagen lassen, dass Messer ebenso gut geschliffen werden!

    Und wer einfach mal sehen will, wie ein 1,5 m ( oder auch mehr, keine Ahnung welche Maße das Monster hat!) Schleifstein verwendet wird, einfach hinfahren und zusehen! Lieb Fragen, dann wirds schon!

    Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Outfit!

    Don' mind! Das bild sagt alles. Bin halt ein Faultier!

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #22
      AW: Axt schleifen gewußt wo!

      Hab mir mal so einen Kotten bei Wupertal angesehen.
      Interressante Industriehistorie..
      http://www.manuelskotten.de/

      Kommentar


      • Hasenhirn
        Erfahren
        • 27.12.2005
        • 175

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Axt schleifen gewußt wo!

        @Järven

        Weist Du zufällig ob das die selbe Familie Morsbach ist, die auch die Otter Messer herstellt?

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #24
          AW: Axt schleifen gewußt wo!

          Weist Du zufällig ob das die selbe Familie Morsbach ist, die auch die Otter Messer herstellt?
          Nein, keine Ahnung.

          Kommentar

          Lädt...
          X